ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Carry: Praktische Transporttasche für beide iPad-Generationen

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Mit der iPad-Tasche Carry hat Wallee ein praktisches und zudem optisch ansprechendes Zubehör für beide iPad-Generationen im Angebot. Die gepolsterte Tragetasche mit Henkel schützt das iPad unterwegs und gewährt durch einen rundumlaufenden Reißverschluss schnellen Zugriff: Die Tasche wird einfach aufgeklappt und das iPad kann darin bequem benutzt werden. Gehalten von vier Stoffecken mit Gummizug lässt sich das iPad zudem aber auch schnell herausnehmen und wieder einsetzen, falls man es mal „nackt“ in die Hand nehmen oder etwa Fotos machen will.

Wallee Carry Tasche für iPad

Die Tasche macht einen gut verarbeiteten Eindruck und zeigt sich im Alltagseinsatz ausgesprochen praktisch. Einziger Kritikpunkt ist das vielleicht einen Tick zu klein geratene Fach für Kabel, Ladegerät oder sonstiges Zubehör auf der rückwärtigen Außenseite der Tasche – auf diese Weise bleibt die Tasche andersrum aber auch schön dünn und handlich. Weitere Details seht ihr im unten eingebetteten Video.

Wallee vertreibt die Hülle für umgerechnet rund 30 Euro inklusive Versandkosten.

Wer auf der Suche nach einer ähnlichen aber günstigeren Lösung ist, findet vielleicht an der Plissee-Schutzhülle von Belkin Gefallen. Diese gepolsterte Neopren-Hülle lässt sich zwar nicht aufklappen und verzichtet auch auf die praktischen Henkel, ist dafür aber schon ab rund 13 Euro bei Amazon erhältlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Nov 2011 um 11:51 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das ewig leidige Thema Taschen. Nach etlichen Versuchen und mehreren Fehlkäufen habe ich mir nun eine relativ teure, aber simple und unkaputtbare iPad-Tasche gekauft. Für knapp 90€ vertreibt eine Apothekerin aus Norddeutschland wunderschöne iPad-Tachen aus Sattelleder. Das iPad wird einfach nur eingesteckt – wie längsseitig in einen Umschlag. Der Verschluß ist ein qaulitav hochwertiger Flausch-Klett-Verschluß. Mir ist mein iPad schon mehrfach runtegefallen – die Hülle schützt sehr gut. Kann die Hülle sehr empfehen – das Ding ist tiptop – der Preis von 89€ ist für die Qualität vielleicht gerechtfertigt – aber für eine iPad-Hülle ist es einfach viel Geld. Könnt Ihr Euch ja mal anschauen auf —> http://www.aleidajanssen.com

  • Thanks Chris for taking the time to put together this great review!

    Best Regards,
    Alon Tamir + Team Wallee

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven