Wenn alle Tische und Regale belegt sind, bietet sich das Philips WallDock als praktische Ladestation an und sorgt zugleich dafür, dass iPod oder iPhone gut aufgeräumt sind. Das um 30 Grad neigbare Dock wir einfach in eine beliebige Wandsteckdose gesteckt und ist kompatibel zu allen iPhone-Modellen sowie den iPods Classic, Touch und Nano. Die extravagante Ladestation ist für 30 Euro im Philips Online-Store erhältlich.
sieht gut aus.
— eric bergerder stecker für amerikanische steckdosen passt bei uns nicht in die steckdose.
— ahmedWenn du das Ding in Deutschland kaufst, dann ist da auch ein deutscher Stecker dran.
— chris-ifunsuper teil,
— jk13grade für küche oder bad perfekt!
bisschen mukke oder ein kleines “kochvideo”…
Funktioniert dann ja nur für iPod Touch und iPhone, denn einen Lautsprecher haben die anderen ja nicht. Nur als Ladestation ist es mir zu teuer, das kann mein HAMA Stecker für ?10 auch.
— iPod Nanoich dachte grad das ist irgendson accessoir fürs Klo^^
— furzkanoneschaut schwul aus
— Manfred HerrirrrrrrrrrAuch wenns sehr spät ist, aber wer beim iPhone 4 auch noch im Nachbarraum das klingeln dann hören möchte, sollte auf das Teil verzichten. Denn durch die Gummilippe wird der Lautsprecher abgedeckt und selbst bei voller Lautstärke verpasst man einiges….
— Oliver