ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Wall Street Journal: iPad 2 in Produktion, es wird dünner, leichter und schneller

Artikel auf Google Plus teilen.
36 Kommentare 36

Laut dem amerikanischen Wirtschaftsmagazin „Wall Street Journal“ ist die Produktion des iPad 2 nun endgültig angelaufen. Großartige Enthüllungen liefert der online verfügbare Bericht nicht, im Wesentlichen werden die bereits bekannten Fakten bestätigt:

Das neue iPad wird dünner und leichter als sein Vorgänger sein und kommt mit mindestens einer Kamera für FaceTime-Chats. Die Bildschirmauflösung bleibt gleich, jedoch wird das neue Modell mit mehr Speicher und einem leistungsfähigeren Grafikprozessor ausgestattet sein.

Nichts also, was man sich nicht hätte sowieso schon zusammenreimen können. Doch das WSJ erfreut sich guter Kontakte zu Apple und war zumindest bislang nicht dafür bekannt, großzügig Gerüchte mit wenig Substanz zu streuen.

Mittwoch, 09. Feb 2011, 7:46 Uhr — Chris
36 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Warum meldet ihr es dann?
    In der Tat kann ja jeder mit einem IQ, der über Raumtemperatur liegt, vorhersagen, dass das neue iPad nicht dicker, schwerer und langsamer wird als der Vorgänger.

    • Falk iPhone 4 32gb

      Es geht ja nicht darum WAS gebaut wird sondern DAS es gebaut wird.
      Hat iFun ja selbst schon geschrieben.

    • …diese Klugscheisserei hier nervt! Ist heute keine Schule?

      • Firefighter5787

        Wahrscheinlich alles Studierte wo anstatt im Hörsaal sitzen in der Mensa gammeln und solchen Hirnfreien Mist schreiben. Ich freu mich über jede News :-p

      • Wo anstatt, so is richtig ;)

        Aber mal im ernst, zu dieser Uhrzeit sind wir studenten gewöhnlich noch nicht in der lage zu stehen, zu sitzen, geschweige denn einen kommentar zu verfassen! Deine vermutung fällt also aus!
        ;)

      • „Wahrscheinlich alles Studierte wo anstatt im Hörsaal sitzen in der Mensa gammeln und solchen Hirnfreien Mist schreiben.“

        Die wo das so, oder wie?
        Du hättest vielleicht nicht ständig den Deutschunterricht schwänzen sollen.

        Sollte Deutsch nicht deine Muttersprache sein, habe ich aber nichts gesagt.

        Und nur, weil jemand „jede News toll“ findet, ist Kritik nicht verboten, und das hat nichts damit zu tun, dass die Betreiber der Seite das hobbymäßig tun.

      • Firefighter5787

        Schonmal gearbeitet und neben her geschrieben?? :-)

      • Firefighter5787

        Jahsoldier: Deine Antwort bringt mich zum Schmunzeln :-) hehe

      • Falk iPad 3G 64GB

        Ich brauch nicht mehr zur schule. War lang genug dort um jetzt Meister zu sein.
        Und anstatt gleich zu pöpeln solltest erstmal alle Einträge durchlesen.

    • … über Raumtemperatur…

      grad Celsius oder Kelvin?

  • Falk iPhone 4 32gb

    Zumindest stehen nun die Chancen besser, das nach der Vorstellung auch überall welche verkauft werden können.

  • Naja ob das mit dem Display stimmt der neue Grafik Prozessor kann ja Full HD soweit ich weiss.

    • Ich hoffte auch sehr, dass die Prophezeiungen einer höheren Displayauflösung wirklich eintreffen würden. Es wäre schade, wenn dies nicht der Fall sein sollte.

  • Ihr seid doch Alle Undankbare Vögel. Die Jungs von ifun machen sich Mühe um jeden von uns zu informieren und ihr nörgelt hier rum das man sich das alles selbst zusammen reimen kann. Dann reimt euch doch alles selbst zusammen und verschont all die Leute von eurer Abwesenheit hier bei ifun ihr klugen Toillettengänger ( Klugscheißer )

  • Dies ist ein freies Land, in dem jeder seine Meinung äußern DARF. Nicht muß.
    Also öfter mal die Fresse halten und darüber freuen, das es Leute gibt die Tag für Tag dafür sorgen, Infos zu sammeln und in diese hervoragende App zu stellen.

    Habe fertig.

  • Ja, für die wertvolle Information braucht’s unbedingt das Wall Street Journal! :/

    • wie viele Zeitungen liest Du täglich? Und wie viele Blogs durchstöberst Du täglich um neue News und Hinweise zu finden? Ich danke iFun für die umfangreiche Recherchearbeit auch wenn ab und zu ein Beitrag uninterssant für mich ist – dann kann ich weiterblättern. Bleibt jetzt nur noch die Frage was Du arbeitest um so viel Zeit zu haben für Deine Recherche.

  • Ich glaube ganz sicher das die iFun Macher eure Statements einzuschätzen wissen!

  • Gerade morgens habe ich hier öfter „dass“ Gefühl, „das“ viele hier „www.dass-das.de“ doch endlich mal zu ihrer Startseite machen sollten…

  • Wie es aussieht sind momentan nur Deutsche hier, so viel Streit am frühen Morgen geht auf keine Kuhhaut, beschränkt Euch mal auf Positive Sachen.
    Ein Bürger mit Migrationshintergrund.
    

  • Geil…
    Ein Morgen kann nicht schöner beginnen..als Kommentare von Apple-Usern zu lesen…
    köstlich – bitte macht weiter…;)

  • Danke rusty, da sieht man mal wieder wie wichtig Einflüsse unterschiedlicher Kulturen für unser Land sein können :)
    Ein deutscher Staatsbürger …

  • :O
    Meine Prognose für iPad 3:
    Es wird leichter, dünner und schneller..

    So eine dämliche Vorraussage..

  • Schnuffelinchen

    Das es keine bessere Auflösung haben soll ist doch echt kacke! Das ist doch das Mindeste was man bei einem neuen Model machen sollte. Wenn das wirklich so ist, werde ich mir mal das Galaxy Tab 2 ansehen. Wenn das mit 10 Zoll kommen sollte, wird es das neue iPad schwer haben.

  • keine höhere auflösung = kein grund zum kauf!
    die miese auflösung hat mich schon von dem kauf des ersten ipads abgehalten…

  • Ich kann die Leute nicht verstehen, die diesen Artikel erst lesen und sich dann die Zeit nehmen, einen Kommentar zu verfassen, in dem sie die Veröffentlichung des Berichts kritisieren. Man muss ja nicht jede News öffnen, die man hier findet und aus der Überschrift geht deutlich hervor, wovon der Artikel handelt.
    Bei diesem Artikel muss ich den Autor/Korrekturleser sogar mal loben: Ich konnte keinen einzigen Rechtschreibfehler finden, kommt hier leider nicht so oft vor. :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven