ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Wählen gehen!

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Heute wird der 17. Deutsche Bundestag gewählt und ein Großteil von Euch kann mitbestimmen, nehmt euch die halbe Stunde Zeit und geht hin! Wer sich noch nicht entschieden hat, besucht noch schnell den Wahl-O-Maten – eine schnelle Möglichkeit, die eigenen Belange mit den Programmversprechen der Parteien zu vergleichen. Viel Spass – und keine Ausreden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Sep 2009 um 01:40 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bin auch dabei.
    Wer nicht Wahlen geht, darf sich danach nicht beschweren!!!!!

  • Find ich auch gut, dass es nochmal auf der Startseite steht. Wollte zwar sowieso wählen gehen, aber so eine Gedächnisstütze ist immer gut.

  • Ich würde wirklich gerne wählen!
    Aber ich darf leider noch nicht!
    Dabei wüsste ich schon, wen ich wählen würde!

  • DasFragezeichen
  • Gute Aktion. Habe schon vor zwei Wochen per Briefwahl gewählt.

  • PeterSicherlich
  • Bundestagswahl2009

    Die Piraten schaffen die 5% Hürde doch eh nicht!
    Bzw. haben es nicht geschafft!
    Stehen die Grünen nicht für das Gleiche?

  • Immerhin knapp 900 000 sicherlich gut informierte und politisch interessierte Deutsche, von denen sicherlich auch viele ein deutliches Zeichen gegen internetfeindliche Politik deutscher Großparteien setzen wollen.

  • war sogar Wahlhelfer….. man trifft echt lustige Typen :D
    aber wählen war ich natürlich auch obwohl das Ergebnis für mich totaler Schrott ist

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven