ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

Wackelvideo: Nike+ auf dem iPod touch

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Zusammen mit den neuen iPod-Modellen kam gestern auch die Ankündigung, dass im neuen iPod touch bereits ein Receiver für Nike+ integriert und die passende Software beim Gerätekauf vorinstalliert ist. Der ambitionierte Lauffreund muss demnach nur noch knapp 20 Euro in den Sender investieren und mit dem passenden Schuhwerk ausgestattet sein.

Wie gewohnt lassen sich freie Laufstrecken oder an Zeit, Entfernung oder Kalorien ausgerichtete Strecken vorgeben sowie eine Kalibrierung anhand einer Jogging- oder Walkingstrecke vornehmen.

Für den iPod touch der ersten Generation ist die Software zumindest bisher noch nicht erhältlich, denkbar wäre die Benutzung mit aufgestecktem Empfänger ja durchaus ebenfalls.

Ein super unscharfer Videorundgang durchs Interface hängt unten an – sorry, die Kamera hat den Fokus überall aber nicht auf dem iPod gesucht…

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Sep 2008 um 16:51 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Frage bleibt dann,
    ob man den einzelnen Sender auch mit einem schon bestehendem Empfänger benutzen kann.

    Es gab bisweilen einige Probleme,
    da die Batterie nicht ohne das Kaputtmachen
    des Gehäuses zu wechseln ist.

    Wenn man jetzt den Sender einzeln kaufen kann,
    muss man nicht gleich jedesmal den Empfänger mitkaufen bei einem bestehendem Set für den Nano.

    Bitte teste das mal jemand.

    MFG

  • Ich nutze Nike+ mit meinem iPod nano 2G.
    Wäre hammer wenn ich das auch bald mit meinem iPhone 2G benutzen könnte.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven