ifun.de — Apple News seit 2001. 22 441 Artikel
   

vTuner: Radio für iPod touch & iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Als eines von vielen Radioprogrammen für den iPod und iPod touch versucht vTuner Radio (1,59 Euro) sich durch Benutzerfreundlichkeit und Qualität hervorzuheben. Unter den rund 7000 über das Programm verfügbaren und redaktionell geprüften Radiosendern finden sich mehr als 600 deutsche. Insgesamt sind Sender aus 120 Ländern vertreten und in über 50 Genres aufgeteilt. Seine Lieblingssender kann man in einer persönlichen Favoriten-Liste gruppieren. Für viele der Sender sind auch tagesaktuelle Sendepläne verfügbar.

Laut den vTuner-Machern wird das Senderangebot ständig redaktionell überprüft und auch erweitert. Die beliebtesten Sender kann man sich als Chartliste anzeigen lassen, weitere Funktionen sind u.a. eine Suchfunktion für Radiosender, die Anzeige von Songtiteln/Interpreten, Infos über Soundqualität, Bitrate und Erreichbarkeit sowie ein integrierter Webbrowser.

Dienstag, 28. Apr 2009, 9:37 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Was ist das, eine Software? Wenn ja, dann bringt mir das am See, im Wald, auf dem Campingplatz gar nichts. Bringts Apple nicht mal fertig, ein Radio in die geilen ipods zu integrieren (?)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22441 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven