ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

Vorbei: Mixed Tape-CDs zu gewinnen

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Musik von 251 Künstlern aus über 30 Ländern hat Mercedes-Benz in den vergangenen drei Jahren kostenlos angeboten, über 27 Millionen Downloads wurden bis heute gezählt. Jetzt steht bei Mixed Tape die letzte Ausgabe der kostenlosen MP3-Compilation online – das Projekt wird eingestellt und über die Nachfolge kann derzeit im Mixed Tape-Forum diskutiert werden.

Und schon sind sie weg, ruckzuck gingen 15 richtige Lösungen ein: Insgesamt gab es 18 Mercedes-Benz Mixed Tapes. Je 2 CDs gewonnen haben Oliver, Bettina, Gerald, Nguyen, Olaf, Markus, Denis, Nadja, Joachim, Reichi, Torsten, Quax, Stefan, Anita und Mandy. Die Sendungen gehen morgen auf die Post sofern wir eure Anschrift haben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jul 2007 um 17:43 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich freu mich und wollte mich an dieser Stelle bedanken.
    Rock n roll baby!! ;)

  • da schließe ich mich mal ganz erfreut und lächelnd an! ;o)
    vielen dank, eure kleinen aktionen zwischendurch machen spaß…..

  • supi!!!! klasse sache, freut mich und danke für die musik.

  • wenn ich jetzt wüsste ob ich der gemeinte Oliver bin, würde ich mich freuen ;-)

  • hast ja leider beim kommentieren keine mail adresse eingegeben, aber dem initial des nachnamens folgend, würd ich sagen: sieht gut aus ;)

  • sweet!

    dann freue ich mich schon das Mixed Tape in mein Autoradio zu schieben ;-)

  • Morje,
    vielen Dank noch mal. Hab mich, als ich heute die Post bekommen hab und die beiden CDs dabei waren, sehr gefreut.

    @Oliver
    eigentlich solltest du eine e-mail bekommen haben wenn du gewonnen hast.So war es zu mindestens bei mir.

  • Heute waren die beiden CD’s in der Post…

    VIELEN DANK!!!!

  • eine mail hab ich zwar nicht bekommen, dafür aber heute die beiden scheiben! aus der temporären festspielstadt liebe grüße und vielen dank für die beiden gut gemischten mixed-tapes!
    bettina ;-)

    ps: sowas könnte öfters mal laufen, gibt ja sicher auch noch einiges, was bei euch nacht dem testen übrigbleibt bzw ihr es behalten könnt (oder braucht ihr alles für den eigenverbrauch? (-: )

  • freitag war die musik dann auch in meinem postkasten :o) besten dank nochmal! das gewinnspiel war echt eine sehr nette ‚überraschung‘!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven