ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Vorabversion von Safari 7.1 versehentlich für Nicht-Entwickler freigegeben

Artikel auf Mastodon teilen.
22 Kommentare 22

Apple hat eine neue Vorabversion von Safari für Betatester bereit gestellt. Safari 7.1 Seed 1 bringt keine sichtbaren Änderungen, sondern verbessert die Leistung und Zuverlässigkeit einzelner Komponenten unter der Haube. Offenbar irrtümlich wird dieses Update auch nicht als Entwickler registrierten Nutzern angeboten.

safari-update

Auch Mac-Besitzer, die weder eingetragene Entwickler sind, noch sich für den öffentlichen Betatest von OS X Yosemite beworben haben, finden das Update auf die Vorabversion von Safari 7.1 derzeit in ihrer Softwareaktualisierung. Wir empfehlen, die Installation insbesondere dann nicht sofort durchzuführen, wenn ihr Safari-Erweiterungen installiert habt. Die Vorabversion deaktiviert diese teils und eine Kompatibilität ist nicht gewährleistet. Im Moment hat es den Anschein, als sei die Freigabe für Nicht-Entwickler versehentlich erfolgt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jul 2014 um 08:26 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ist bei mir offenbar automatisch aktualisiert worden… Die Plugins konnte ich wieder aktivieren.

  • Ich hatte es auch gesehen, aber beim updaten, bricht der Vorgang ab und dann passiert nichts mehr. Ich denke, die habens gemerkt…gruss aus Den Haag

  • Ist bei mir auch schon automatisch installiert worden. Weiß jemand wie ich wieder zurück kann?

  • Gibts eigentlich irgendwann nochmal eine Chance den aktuellen Safari für Windows zu kriegen?

  • Ich wollte schon sagen, unsere Büro iMacs haben es teilweise schon geladen bevor es wieder raus genommen wurde.

    Da diese nicht autorisiert sind.

  • Ich hätte den 7.1 gerne (wobei ich dachte der yosemite safari kommt in Version 8, passend zu iOS8 ^^)

  • Bis jetzt bei mir noch nicht negativ aufgefallen. Habe aber als plugin nur „ABP“.

  • diese Entwicklerversion wurde bei zusammen mit iTunes 11.3 installiert, ich habe nicht darauf geachtet. Es kam mir schon komisch vor, dass ich die add-ons einzeln wieder aktivieren musste. Seither geht nichts mehr: Safari startet zwar, reagiert aber dann auf keine Eingabe mehr, ich kann nur noch „sofort beenden“. Die heute von Apple nachgeschobene Version 7.0.5 ändert daran auch nichts.

  • Wie kann man ein Safari Update auf 7 wieder zurück setzen? Mit der Time Machine funktioniert das leider nicht, weil Safari zum System gehört oder sowas.
    Welche Möglichkieten habe ich noch?
    Leider ist der Safari in der Version 6 nicht zum downloaden zu haben.
    Wie komme ich wieder an den ursprünglichen Zustand der Version 6?
    So das der Safari 6 wieder funktioniert!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven