ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Vor dem Special Event: Apple Stores weltweit offline

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Etwas früh aber ok: Apple hat die hauseigenen Online-Stores weltweit vom Netz genommen und beginnt offenbar bereits 5 Stunden vor dem Beginn des mit großer Spannung erwarteten Apple-Events mit dem Umräumen der virutellen Regale. Was auch immer an Produkten kommt und wann diese im Apple Store verfügbar sein werden, gegen 21 Uhr heute Abend wissen wir es. (Danke für eure Mails)

Parallel zu dem von Apple angekündigten Livestream über Apple TV halten wir euch heute Abend hier sowohl mit einem Live-Ticker als auch mit ausführlichen Infos zu allen neuen Produkten auf dem Laufenden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Okt 2012 um 14:13 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Booooah…. Ich rast glei aus!!! Kann es net schon so weit sein???? Ich freu mich schon.

  • Ich würde zu gern wissen, wie viele Menschen das Event live mit verfolgen !? Schon krass wie viel Aufmerksamkeit Apple bei jedem Event kriegt !!! Alle Medien sind im Ausnahme Zustand weil Apple irgend welche Produkte vorstellt !!!

    • Ich wuürde jetzt sagen was ist bei uns Menschen schief gelaufen? Allerdings finde ich die Events auch immer sehr geil. Kann den heutigen leider nicht gucken, aber zum Glück gibt’s ja Podcasts ;)

  • Der Garage Band Store ist auch down und iTunes ist lahm bis extrem lahm.

  • ja Apple macht immer sehr aus seinen Events.. Aber ich hasse es das Tim immer seine Sprache so übertreibt ! „Its absolut gorgeous !“ Sagt er 100.000 mal !(um ein Produkt zu beschreiben !)

  • Klasse , musste Schicht Tauschen und jetzt bin ich erst 23 Uhr daheim :(

    Hätte es so gern live gesehen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven