ifun.de — Apple News seit 2001. 38 039 Artikel
   

Vor dem iPhone-Event: Apples Online Store geht vom Netz

Artikel auf Mastodon teilen.
40 Kommentare 40

In Vorbereitung auf das heutige Apple Event (ifun.de berichtet auf http://live.ifun.de) hat sich Apples Online Store gerade weltweit in eine vorübergehende Auszeit verabschiedet und dürfte voraussichtlich erst wieder nach der Keynote, um etwa 20 Uhr erreichbar sein. Ob Apple die Vorbestellungen der neuen iPhone-Generation bereits heute Abend ermöglichen wird, oder den Vorverkaufsstart wie vermutet am Freitag anfährt, bleibt abzuwarten.

Der regelmäßige Reload des Apple Online Stores dürfte sich vermutlich dennoch lohnen. So könnten etwa die neuen Kopfhörer bereits heute verfügbar sein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Sep 2012 um 14:30 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    40 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schon komisch, ist wie Kindergeburtstag nur dass man kein Kind mehr ist…

  • Woher kommt die Vermutung das das iphone erst ab Freitag bestellt werden kann?

  • Wie Weihnachten und Geburtstag zusammen ;) Was so ein Stück Technik bei manchen auslöst!

  • Also beim iPad konnte man ja z. B. direkt nach der Vorstellung um ca. 02:00Uhr Nachts unserer Zeit vorbestellen…

  • Ich werde es nie begreifen – wer die Seite aufruft, sieht einen eindeutigen Hinweis, wenn der Store offline ist.
    Denjenigen, die die Seite *nicht* aufrufen, dürfte die Meldung am Hintern vorbeigehen. Oder gibt es tatsächlich Verwirrte, die dann solange die Seite aktualisieren, bis der dämliche Zettel verschwindet?
    Warum wird dazu jedes Mal eine neue Meldung hier rausgehauen?

    • och mensch… lass die leute sich doch freuen. ist doch so ne art countdown und außerdem: wenn es dich nicht interessiert ist es ja ok, aber es gibt sicherlich leute, die diese meldung durchaus interessant finden. das ist ja das tolle, dass jeder ganz individuelle interessen hat, aber da muss man doch nicht zwingend glauben, dass die eigenen interessen was besseres sind… so what!

  • Ich frage mich gerade, hatte da nicht gegen 10:51 Uhr jemand von iFun geschrieben „Eine Hand voll Eckdaten, bevor wir in den Flieger steigen.“ ???
    Erst kam um 13:22 Uhr ein Post von Chris und jetzt um 14:30 auch von Nicolas. Schreibt ihr aus dem Flieger oder häääääää? ;)

  • Mal ehrlich: Muss man die Shop Seite wirklich alle 2,4 Sekunden aktualisieren nur um die neuen Kopfhörer als Erster zu bekommen? Kann es wirklich schaden mit seiner Zeit etwas anderes anzufangen und die Kopfhörer vielleicht 3 Wochen später zu bekommen? Bei aller Vorfreude, aber man kann es eindeutig auch übertreiben…

  • Dieses Mal kaufe ich mir ein iPhone mit 64 GB für meine Musiksammlung.

    • leg dir lieber itunes match zu, dann haste alles drauf, aber nur das was du hören willst. komme mit 32gb iphone und einer musikbibliothek von 50gb in itunes locker und bequem hin! lade mir immer das was ich will, den rest habe ich aber dabei! genial!

      • Für solche Apps braucht man schon einen guten Tarif und Geschwindigkeit.

      • Dann freu dich, dass du so einen schlichten und massenkompatiblen Musikgeschmack hast. Meine Sammlung, 154 GB, kann kein Streaming-Dienst ohne große Lücken ersetzen. Sie passt allerdings auch auf kein iPhone, da muss dann schon der iPod Classic ran.

  • Ich würde die Seite ehr tausend mal aktualisieren, um diese hässliechen dinger nicht zu bekommen!

  • Für alle iPhone 5 Kritiker… hier der Beweis dass es iPhone 5 heißen wird ;)

    geht auf Apple.com gebt unter Suche iPhone 5 ein und scrollt in den ergebnissen nach unten und schaut euch den vorletzten Beitrag an ;)

    Have fun !

  • Ich habe schon 3 iPod touch, ein iPad 2, und mein Baby- einen kleinen Nano als Uhr am Handgelenk.
    Und nun kommt auch das neue iPhone in meine kleine Apple „Family“! (freu!) Zu Weihnachten, hat mein Freund mir schon versprochen, krieg ich von ihm ein Mac Book
    -Yeeees! (wunschlos happy bin!)

  • Apple Online Stores weltweit nicht verfügbar. So liest man hier seit etwa 14:30 Uhr. Offenbar gehört die Schweiz nicht zu dieser Welt (worüber wir manchmal gar nicht so unglücklich sind…). Hier jedenfalls kann man im Apple Store um 16:30 Uhr immer noch munter surfen (http://www.apple.com/chde/inde.....x.html).

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38039 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven