ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
Das Bild einer Katze
Das Bild einer Katze
   

Alternativer iPad-Webbrowser Volt vorübergehend kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
25 Kommentare 25
Das Bild einer Katze

Aufgrund des hohen Preises von 9,99 Euro haben wir es uns bislang geschenkt, dem iPad-Webbrowser Volt groß Aufmerksamkeit zu schenken – dafür waren uns Nutzen und auch Funktionalität dann doch zu eingeschränkt.

Momentan lässt sich die Browser-App jedoch kostenlos im App Store laden und könnte somit durchaus für den einen oder anderen Leser interessant sein. Volt emuliert Firefox und auch IE, sprich ihr könnt falls ihr in Safari einmal Darstellungsprobleme mit einer Webseite habt zumindest versuchen, ob die Browser-Alternative die Seite besser darstellt.

Montag, 23. Jan 2012, 7:02 Uhr — Chris
Das Bild einer Katze
25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • die gleichen funktionen hat „Terra“ und der ist kostenlos.

  • Mensch kinnas, lernt doch endlich Flash und iOS – Never ever! Schaut einfach nur mal zur konkurrenz auch da ist Flash eher schlecht als recht und die Zukunft ist auch schon besiegelt, also hört endlich auf mit Flash… Beschwert euch lieber bei den programmierern die Flash nur deshalb entwickeln weil es recht einfach ist…

  • Mittlerweile ne retorische Frage ;)

  • Was wollt ihr alle mit Flash? Flash is Out und wird von den meisten Programmierer nutzen Flash nicht mehr.

  • Leider funktionieren einige Seiten nicht ohne Flash (Babbel.com), leider. …oder?

  • Hmmm geht auch nicht mit OWA…
    Das gleiche wie beim Mercury-Browser:
    iE lässt sich vortäuschen, cgi & activex geht trotzdem nicht…

    Kennt ihr eine Lösung zur Nutzung von OWA ohne
    Nur die Light-Version zu nutzen?
    Danke :)

  • An Alle Flash Süchtigen holt euch das PUFFIN App. Ich kann es nur empfehlen sogar movie2k wird ohne Probleme abgespielt!!

  • schreibt einfach eine email an den admin der seite
    also [email protected]

    das er die seite als html5 exportieren soll, je mehr leute die webseiten betreiber nerven desto schneller gibts keine flash seiten mehr…

  • Volt ist ein schlanker, schneller Browser. Den ursprüngl. Preis, i.A. von iCab, Atomic, Mercury aber nicht wert. Trotzdem, Danke für den Tip!

  • Habe grade die Bewertungen gelesen, da jammern Spinner wieder, dass der Browser kein Flash kamn. Als ob das am Browser liegt. Ich surfe mit iCabMobile, Mercury und Maven.

  • Actino Entwickler

    Zusammenfassung VOLT:
    (actino, webentwickler)

    – die Browserdarstellung ist komplett falsch, IE6 wird und kann nicht so dargestellt werden wie auf Windows. Jede Seite die auf IE6 fehler hat, funktioniert bei mir in VOLT…

    – Flash finde ich def. out, hat 0, KEINE Vorteile (html5 muss nur in 1, 2punkten aktualisiert werden), sondern nur Nachteile. Programmiertechnisch ist es viel einfacher nicht in Flash zu programmieren. HTML5 ist einfacher in der integration (video-1-zeiler)

    – mein fazit, VOLT werde ich wieder deinstallieren und Safari/Terra brauchen

    grüsse actino

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven