ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
Das Bild einer Katze
Das Bild einer Katze
   

Vollzugriff : iPhone als Festplatte [UPDATE]

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8
Das Bild einer Katze

Seit dem iPhone-Launch versuchen wir euch nun schon über die aktuellen Entwicklungen in Sachen iPhone-Hacks auf dem Laufenden zu halten. Heute gibt es mal wieder ein kleines Update. Den vollen Zugriff das iPhone-Dateisystem. Hört sich erst mal nicht sehr spannend an, aber nun fehlen wirklich nur noch Millimeter, um auch SIM-Karten anderer Provider nutzen zu können. Der Filesystem-Zugriff dürfte nicht nur die Nutzung des iPhones als externe Festplatte ermöglichen, sondern bringt auch völlige Freiheit in Sachen Klingeltöne, Wallpaper und der (wahrscheinlich bald verfügbaren) iPhone-kompatiblen Programme freier Entwickler. Um das grad geschriebene auch beweisen zu können, versorgt man uns bei fiveforty mit nebenstehendem Bild. Eine entsprechende Anleitung gibt es hier, und mit einem Tool für den komfortablen iPhone-Zugriff können wir in den kommenden Tagen rechnen.

Update: Im Anschluss, das erste Video personalisierter und erfolgreich eingerichteter Klingeltöne. Natürlich mit dem besten Ringtone ever.

Dienstag, 10. Jul 2007, 14:19 Uhr — Nicolas
Das Bild einer Katze
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • na das wird ja immer besser, würd mich nicht wundern wenn bald linux drauf läuft ^^

  • ich denk grad an das iphone bingo. *g* *g* *g*
    ich hab der protection von vornherien keine 4 wochen gegeben….

  • bin gespant wann der simlock geknsckt ist… kann nicht mehr lange dauern

  • und bis das iPhone hier erschienen ist, wird es auch schon eine Menge an neuen Programmen geben, die wir dann gleich nutzen werden ;) wenn ich das iPhone unabhängig von einem Vertrag nutzen könnte, kommt es auf jeden Fall bei mir auf den Tisch-ich fange jetzt schon an zu sparen ;)
    das einzige, was mich so ein bisschen stört, ist die begrenzte Nutzung guter Kopfhörer. Aber da kommt sicher auch bald etwas (wo man nicht selber löten muss)
    I’ll stay tuned, as the rest of the world is… :D

  • der klingelton ist doof
    genau wie die serie…

  • Also ich denke, bis das iPhone in Europa auf den Markt kommt hat Apple die ganzen mühevoll erarbeiteten Hacks wieder mit einem Softwareupdate gesperrt…

    Das ganze wird ein endloses Katz und Maus spiel…

  • Hallo, ich habe mir heute den iPhone gekauft – schickes Ding. Mein Problem: Wenn ich das iPhone mit meinem PC (BS Vista) mittels USB verbinde, wird mir zwar der storage von 8 gb angezeigt, ich kann aber keinerlei Daten aufspielen, es gibt nicht einmal die Möglichkeit, einen neuen Ordner zu erstellen. Wer kann mir (bin Laie) helfen !! Gruß – Piz

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven