ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Vollwäsche für das iPhone-Headset

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Die Frage, ob das iPhone-Headset waschmaschinentauglich ist, kann man drüben bei Macenstein mit einem klaren „Ja“ beantworten. Die unachtsame Dame des Hauses trägt angeblich die Schuld dafür, dass das Headset den kompletten Waschgang inklusive Trockner durchlief und jetzt zwar wieder strahlend weiß, allerdings etwas verschrumpelt daherkommt.

Donnerstag, 22. Mai 2008, 8:37 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Oliver Erdmenger

    Hi Folk’s,

    tja, so ist das – ich kann das bestätigen. Nachdem ich zwei Tage nach meinem Headset suchte fand ich es in der Brusttasche eines frisch gewaschenen Hemdes. Voller Panik gleich probiert und es funktioniert noch einwandfrei.

    Selbst guter Rock klingt nicht weichgespült ;)

    Gruß an alle Selberwascher.

  • bei iPod-Kopfhörern leider nicht so schön… Hab meine jetzt schon zwei mal mitgewaschen… war beides mal die Bassmembran in einem Speaker beschädigt … Da ich mir allerdings wohl bald ein iPhone kaufen werde brauch ich mir ja jetzt keine sorgen mehr machen ;)

  • Also ich hab meine iPod kopfhörer auch gewaschen, die habens aber problemlos überlebt.. xD

  • Da kann ich dem Kenny nur zustimmen.
    Meiner Mutter hat meine Köpfhörer schon mehrmals mitgewaschen und nie gab es Probleme!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven