ifun.de — Apple News seit 2001. 22 432 Artikel
   

Vodafone: Zehn neue iPhone-Nationen

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Der Mobilfunkriese Vodafone hat heute bekanntgegeben, dass er das iPhone in Kooperation mit Apple noch in diesem Jahr in der Tschechischen Republik, Australien, Italien, Griechenland, Ägypten, Portugal, Indien, Neuseeland, Südafrika und der Türkei vertreiben wird.
Von einem Exklusivvertrag war nicht die Rede, die Formulierung „customers […] will be able to purchase the iPhone for use on the Vodafone network“ passt auch für den Fall, dass das iPhone wie immer wieder spekuliert zukünftig vielleicht auch ohne Exklusivanbieter vertrieben wird.

Dienstag, 06. Mai 2008, 10:21 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • zu wünschen wäre es… nunja, amerika ist für mich immernoch die beste und günstigste möglichkeit sich ein iPhone zu besorgen!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22432 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven