ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

VLC Remote für iOS kurze Zeit kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Wenn ihr den VLC Player auf Mac oder PC häufig nutzt, könnt ihr mal einen Blick auf die iOS-App VLC Remote werfen. Aktuell verschenken die Entwickler ihre sonst 4,99 Euro teure App nämlich wieder.

vlc-remote-500

Die VLC Remote ist immer dann praktisch, wenn ihr den Mac als Medienplayer verwendet und nicht unbedingt direkt davor sitzt. So könnt ihr beispielsweise vom Sofa aus die Lautstärke oder Wiedergabe steuern, während der iMac auf dem Schreibtisch steht oder ein MacBook an einen großen Bildschirm angeschlossen ist. Die App sucht nach dem Start automatisch nach VLC Playern im Netzwerk und bietet umfangreiche Fernbedienungsoptionen.

VLC Remote ist für iPhone und iPad optimiert und lässt sich auch auf der Apple Watch nutzen. Achtet vor dem Download aber auf den im App Store angezeigten Preis. Meist sind die Sonderaktionen der Entwickler dieser App nur von kurzer Dauer. Bei häufiger Nutzung sollte die Anwendung aber auch den vollen Kaufpreis wert sein.

App Icon
VLC Remote Pro
Hobbyist Software L
22,99 €
38.58MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Feb 2016 um 08:22 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Im iPad App Store finden sich zwei Versionen die gleich heißen, die identische Beschreibung besitzen aber unterschiedliche Bewertungen haben – ist eine der Apps ein Fake oder wo liegt der Unterschied?

  • DLNA server auf dem PC, auf dem TV Raspberry PI und Kodi !

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven