ifun.de — Apple News seit 2001. 38 029 Artikel
   

Videos: Sehenswertes Ninja-Spiel und „Crazy Taxi“ angekündigt

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Mit dem Demovideo zum iOS-Spiel „Motion Ninja“ machen uns die Entwickler von gamboolean echt neugierig. Nur lässt sich das Spiel mit der Kinect-ähnlichen Bedienung bislang leider noch nicht im App Store finden und wir konnten auf die Schnelle auch keine weiteren Infos dazu auftreiben. Die 80 Sekunden Zeit ist das Video dennoch auf jeden Fall wert.

Und wenn wir schon bei kurzen Videotrailern sind: SEGA bricht mit der unten eingebetteten, nur 10 Sekunden langen Video-Ankündigung einer iOS-Version des Action-Rennklassikers „Crazy Taxi“ definitiv einen Rekord. Wir freuen uns schon auf den noch für diesen Monat angekündigten App-Store-Start.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Okt 2012 um 12:35 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schon gemerkt, dass RE-Volt für das iOS erschienen ist?!!!

  • WAAAAAS? Re – Volt!? Hammer!!! Jetzt noch »Whacky Wheels« und ich hol mir gleich ne neue iTunes-Karte!!!
    Das waren DIE Spiele meiner postpubertären Jugend!

  • Crazy Taxi ich werd verrückt.. :D
    Aber bin skeptisch ob tatsächlich das gleiche Feeling aufkommen wird wie früher, bezweifel ich momentan stark.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert