ifun.de — Apple News seit 2001. 22 457 Artikel
   

Videos konvertieren mit einem Klick

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Alle Windows-User die auf der Suche nach einem wirklich einfachen Video-Converter für ihren iPod sind, sollten sich die Freeware 3GP_Converter mal etwas genauer anschauen. Außer dem Umstellen der Sprache vom Chinesischem ins Englische bedarf das kleine Tool keinen weiteren Einstellungen. Das gewünschte Video wird einfach per Drag and Drop auf den 3GP_Converter gezogen, und erscheint nach einigen Minuten in iTunes – Fertig. Es bleibt zwar anzumerken das man durch die fehlenden Optionen nur wenig Einfluß auf Qualität und Große der Videos nehmen kann, um aber schnell mal ein kleines Video iPod-Ready zu machen gibt es wohl nur wenig vergleichbares.

Samstag, 24. Dez 2005, 12:37 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22457 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven