ifun.de — Apple News seit 2001. 18 855 Artikel
   

Videos: iPad-DJane und iPad-Pianist

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Unten eingebettet gibt’s zwei nette, durchaus konträre Videos zum Thema „Mit dem iPad Musik machen“: DJane Rana Sobhany demonstriert, wie sie mit zwei iPad und der App Korg iElectribe (7,99 Euro) arbeitet und Starpianist Lang Lang spielt bei einem Auftritt in San Francisco Korsakovs Hummelflug
auf einem iPad. (Danke Tim)

Freitag, 23. Apr 2010, 10:49 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • also wenn ich mir das Video anschaue und die Bewegungen seiner Finger, dann -sorry- spielt der das doch niemals auf dem iPad… und das mit einer Hand. Sieht aus als läuft da das auch ohne seine Bewegungen ;-)

    Die DJ Mixe auf dem iPad sind Hammer….. werd ich auch haben..bald ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18855 Artikel in den vergangenen 5454 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven