ifun.de — Apple News seit 2001. 22 446 Artikel
   

Video zeigt angeblich iOS 7 auf dem iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
46 Kommentare 46

Das unten eingebettete, von einem russischen YouTube-Nutzer veröffentlichte Video zeigt angeblich eine offizielle Vorabversion von iOS7 auf dem iPad.

ipad-ios7

Offiziell gibt es ja weiterhin keine konkreten Infos über den Entwicklungsstand der iPad-Version von Apples nächster iOS-Generation. Das Video – sofern es tatsächlich eine Alpha-Version und keine wie auch immer erstellte Animation zeigt – birgt keine Überraschungen und zeigt im Schnelldurchlauf Funktionen wie Control Center, Mitteilungszentrale und den mal mehr, mal weniger erfolgreichen Start einzelner Apps. (via Mac Rumors)


(Direktlink zum Video)

Mittwoch, 19. Jun 2013, 6:58 Uhr — Chris
46 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Also im Video sagt er jedenfalls das es ne Alpha ist und noch sehr verbugt. Deshalb funtioniert die Einstellungen App auch nicht… Was ich komisch finde sind die überdimensioniert großen Ordner… Sowas hätte glaube ich Selbst Apple nicht designt… Er sagt im Video aber auch selber das er die Ordner ziemlich groß findet :)

  • Glaubt ihr das dies ein Anzeichen für die Beta 2 ist ?

  • Also wenn das die Zukunft vom IOS wird Verkauf ich mein I Pad. Und ein Video in einer Sprache das auch alle verstehen wäre Super gewesen. Bekommt man ja Kopfschmerzen bei dem gesülze

  • Heiliger Strohsack

    Jailbreak in Verbindung mit Winterboard und einem iOS7-Theme.

    • Immer diese Fake Paranoiker.

      1. Es gibt noch gar kein iPad iOS 7 theme.
      Dies so hochwertig inklusive aller Icons anzufertigen würde mindestens einen Monat dauern !

      2. es gibt keinen einstellungscenter auf Cydia so wie hier gezeigt. Das zu Coden würde Wochen dauern !

      Fazit: Das ist definitiv KEIN Fake, ich verkaufe selbst Themes im Cydia store, weiß also genau von was ich hier rede ;)

  • Ich glaub, wie Heiliger Strohsack es sagt, dass das nur ein Theme ist. Da fehlen einfach zu viele Elemente, die essenziell in dem iOS 7 sind, wie wir es gesehen haben. Das „Slide to unlock“ leuchtet nicht charakteristisch auf, das Angehen des Displays ruckelt (nicht, was auf dem Bildschirm ist, sondern die Bildschirmhelligkeit…) – wenn das eine Alpha Version ist, dann ist es eine SEHR frühe. Ich glaube aber, dass es fake ist.

  • Das ist Fake.
    Die hecktischen Bewegungen, wenn er klickt und wischt, die ständigen Schnitte im Video.
    Ganz besonders ist es zu erkennen, als er das Notification Center runterzieht.
    Wenn man dies tut, bleibt der Finger beim runterwischen immer am „Ende“ der Zentrale. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine)
    Wenn ihr stoppt, als er die Zentrale ganz runtergezogen hat, ist sein Finger aber plötzlich 2-3cm vom unteren Rand entfernt.

    • Genau so bei 0:41 hecktische Bewegung, schneller Schnitt und sein Finger ist beim wegziehen des Kontrollzentrums nichtmal direkt darauf, sondern auch da wieder 2-3cm darüber. Er könnte es also garnicht wegwischen

  • Wieso sagt der immer „kack iPhone“
    Komische Sprache ;)

  • Immer diese Fake Paranoiker.
    1. Es gibt noch gar kein iPad iOS 7 theme.
    Dies so hochwertig inklusive aller Icons anzufertigen würde mindestens einen Monat dauern !
    2. es gibt keinen einstellungscenter auf Cydia so wie hier gezeigt. Das zu Coden würde Wochen dauern !

    Fazit: Das ist definitiv KEIN Fake, ich verkaufe selbst Themes im Cydia store, weiß also genau von was ich hier rede. Es ist schlicht unmöglich in einer Woche diese Grafiken und den Code hierzu zu machen. ;)

  • Ganz ehrlich, was soll großartiges am iPad iOS kommen?
    Das Multiuser verlangt werden wird erfolgreich ignoriert, wie auch das hochsetzten des Stromflusses des USB Anschlusses (nan hat ja schließlich Zubehör verkauft das nun nicht mehr funktioniert).

    Tablets werden immer mehr als PC Ersatz angesehen und hier muss Apple nun deutlich nachbessern was das Betriebssystem angeht…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22446 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven