ifun.de — Apple News seit 2001. 37 883 Artikel
   

Video vom Back-to-Mac-Event verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Wer sich die Aufzeichnung der gestrigen Apple-Veranstaltung ansehen will, kann dies entweder hier direkt tun, oder sich das anderthalbstündige Video über den Apple Keynotes Podcast in die iTunes Mediathek laden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Okt 2010 um 10:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Andrew Reynolds

    Schon seit letzter Nacht verfügbar…
    Guten morgen an alle.

  • Kam heute Nacht gegen 1 Uhr schon durch den Podcast in mein iTunes.
    Das Video ist zwar H.264 im m4v Container, lässt sich aufs iPhone synchronisieren, dort jedoch nicht abspielen (iPhone 4). Dazu muss vorher eine „Version für iPod oder iPhone“ erstellt werden.
    LG, Plunic

  • •~(-.-)~•

    3/4 von den i-Fun Lesern hat den Livestream gestern gesehen;)

  • Guten Morgen,wollte nur anmerken,das der Livestream gestern auf dem iPhone super war-null Ruckler,kein buffern-einfach gut. Sonst schau ich mir die Keynotes ja immer auf dem Mac an,wenn der Stream es zulässt;ab sofort wird aber nur noch über das iPhone geschaut….

  • Ich hab den Stream am Fernseher (mittels Mac an HDMI) angefangen, musste dann weg und hab am iPhone live weitergeschaut. Hat inklusive Roaming vom WLAN zu Hause ins UMTS Netz, Straßenbahn- und U-Bahn-Fahrt mit Umsteigen perfekt funktioniert :)

  • Ich muss jetzt mal ne blöde frage stellen..ab wann wird denn das neue MacBook air in den großen roten mm Läden verfügbar sein?

  • Leider lässt sich daas Video nicht auf meinem iPad abspielen. Auf meinem Mac allerdings schon. Hat noch jemand dieses Problem?

  • Auf meinem iPod touch kann ich es auch nicht ansehen. Es kommt nur die lapidare Fehlermeldung: „Video konnte nicht wiedergegeben werden“. :-(
    Dann eben einmal Handbrake anwerfen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert