ifun.de — Apple News seit 2001. 19 320 Artikel
   

Video- und E-Book-Tipps für einen verregneten Sonntag

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

Die meisten Ecken Deutschlands dürften am heutigen Sonntag den einen oder anderen Regentropfen sehen. Falls ihr euch deshalb aufs Sofa verkrümeln wollt, haben wir hier ein paar größtenteils kostenloser Film- und Buch-Tipps für euch.

Unter dem Motto „Erste Folge Gratis“ könnt ihr bei Amazon Video am heutigen Sonntag die jeweils erste Folge zu 23 verschiedenen Serien kostenlos sehen. Das Angebot ist bunt gemischt, beispielsweise sind Gotham, Girls, Parks and Reacreation, Mad Dogs oder Boardwalk Empire mit von der Partie.

500

Neu für Amazon-Prime-Kunden steht die zweite Staffel der erfolgreichen Serie Transparent im Regal:

Transparent kehrt zurück: Den Auftakt macht Tammys und Sarahs große, weiße Hochzeit. Während Sarah einen Nervenzusammenbruch erleidet, als ihr klar wird, dass sie Tammy nicht heiraten will, wird Maura von ihrer Schwester Bryna heimgesucht. Schließlich plaudert Ali Raquel und Joshs großes Geheimnis aus.

Wer sich die erste Staffel Akte X noch einmal reinziehen will, findet im iTunes Store gerade alle 24 Folgen zum Pauschalpreis von 7,99 Euro. Der Google Play Store bietet gerade vier Tarantino-Filme zum Sonderpreis an.

tarantino

Preisreduziert findet sich im iBooks Store eine Reihe von „Winterkrimis“ teils namhafter Autoren. Die E-Books werden vorübergehend für jeweils 3,99 Euro angeboten. Auch Amazon bietet gerade diverse E-Books günstiger an, die „Kindle-Auslese“ für je 2,99 Euro beinhaltet aber meist Bücher, die Prime-Kunden im Rahmen von KindleUnlimited ohnehin schon kostenlos erhalten.

Abschließend noch ein Schwung Gratis-E-Books: Diese Bücher aus Amazons Kindle-Store gibt es gerade kostenlos, achtet allerdings stets auf den angezeigten Preis, dieser kann sich wie immer kurzfristig ändern.

700

Sonntag, 31. Jan 2016, 12:54 Uhr — Chris
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Der Link zu „Gefüllte Siebenschläfer“ funktioniert leider nicht. Bei Interesse einfach im Browser auf amazon.de gehen und danach suchen.

  • Ich bin Prime Kunde aber habe keinen Kindle sondern einen Tolino. Lassen sich die EBooks von Kindle unlimited auch mit einem Tolino lesen?

  • Riesenslalom und die gefüllten Siebenschläfer gibt es auch bei iBooks zur Zeit kostenlos.

  • Riesenslalom und die gefüllten Siebenschläfer gibt es zur Zeit auch bei iBooks kostenlos.

  • Danke für Eure Tips. Schönen Sonntag noch…

  • Akte X gibt es bei iTunes als komplett Paket Staffel 1-9 für 59,99€.

  • Kindle Unlimited ist nicht bei Prime dabei sondern kostet 9,99€/Monat extra.

  • Und die X-Akten sind in AMZ Prime mit allen Folgen kostenfrei vertreten.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19320 Artikel in den vergangenen 5520 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven