ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Video: Tubular für den Mac & Youtube

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Heute ist ein guter Zeitpunkt für ein kurzes Video. Und auf der Tageskarte ganz oben stehen unsere ersten Eindrücke zu der (vorerst noch nicht öffentlich verfügbaren) Mac-Application Tubular. Tubular befindet sich noch in der Beta-Phase, lässt sich aber mit einer kurzen Mail und etwas Glück beim Entwickler anfordern. Das 5MB große Tool ist eine Art Desktop-Client für YouTube-User und bietet ein Hand voll netter Features. Neben der iTunes-ähnlichen Darstellung aller verfügbaren Videos, bringt Tubular einen schnellen Überblick der aktuellen Features, der populärsten Videos, der meist kommentierten und der eigenen Favoriten. Das YouTube-Archiv lässt sich durchsuchen und ausgewählte Videos lassen sich mit einem Klick ins iPod-kompatible mp4-Format konvertieren. Die iTunes-Integration ist gut gelöst (alle Videos werden entsprechend ihrer YouTube-Titel getaggt) und trotz der eher zufällig auftretenden Bugs, macht Tubular einen recht stabilen Eindruck.

Der angepeilte Preis liegt wohl bei $20, der aktuelle Preis für Vorbesteller bei $13. Das Video gibt’s im Anschluss.


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jan 2007 um 15:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven