ifun.de — Apple News seit 2001. 22 469 Artikel
   

Video-Unterhaltung bis zur Keynote: Tim Cook im 100-Minuten-Interview und das Google-Maps-Event von letzter Woche

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

„The juices are flowing, and we have some incredible things to come out“. Mit diesen Worten leitet Apple-Chef Tim Cook das gut anderthalb Stunden lange Gespräch ein, das er im Rahmen der Technikkonferenz „All things Digital“ mit Journalisten vom Wall Street Journal geführt hat. Das Ende Mai aufgezeichnete Video der Veranstaltung ist nun in kompletter Länge verfügbar.

Für weitere 50 Minuten Unterhaltung ist das unten eingebettete Video Google-Veranstaltung von letzer Woche gut. Verschiedene Google-Mitarbeiter geben hier einen Ausblick auf die Entwicklung von Google Maps. Auch wenn Apple heute Abend aller Voraussicht nach ein Konkurrenzprodukt aus eigenem Hause vorstellt, dürfte das Google-Angebot weiter hochinteressant bleiben. Unter anderem wurden neue 3D-Karten und die Möglichkeit der Offline-Nutzung von Google-Karten angekündigt.


(Direktlink zum Video)

Montag, 11. Jun 2012, 16:10 Uhr — Chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Leicht asynchrones Video aber sonst sehr Nice für zwischendurch.

  • aber google könnte dem Kasper schon mal ein Seminar „Redegeschwindigkeit in Keynotes“ spendieren

  • Mal kurz OT: Wird es die Back to School-Aktion von Apple, die morgen startet, auch in Deutschland geben? Bekommt man die Gutscheine dabei zusätzlich zum Schüler-Rabatt auf die Geräte?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22469 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven