ifun.de — Apple News seit 2001. 37 994 Artikel
   

Video: „SoulCalibur“ kündigt sich an

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

iPhone-Portierungen alter Spielkonsolen-Klassiker gehören mit zu Brot und Butter der im App Store repräsentierten Game-Publisher und überzeugen in etwa 50% aller Fälle. Gute Chancen auf einen sich einstellenden Erfolg rechnen wir dem jetzt angekündigten Namco-Beat’em Up „Soulcalibur“ aus. Das Fighter-Spiel mit 19 unterschiedlichen Charakteren soll mit einer optimierten – spricht: Dreamcast-ähnlichen – Touchscreen-Steuerung auf euer iOS-Gerät kommen und ab Donnerstag im App Store erhältlich sein.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Jan 2012 um 09:20 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Grafisch sieht das Ganze garnicht mal so schlecht aus! … Erinnert mich vom Kampf stark an Kingdom Hearts :D

  • OH MEIN GOTT! Wie geil ist das denn. Diese version hab ich gespielt bis zum umfallen weil die missionen so motivierend waren. Wäre toll wenn andere klassiker auch noch folgen würden. Wäre doch ein fest Sonic adventure,Space Channel 5,Cracy Taxi oder gar (träum) Shen Mue auf ios zocken zu können. Soul Calibur ist auf jeden fall ein Must Have titel für mich.

  • Das waren noch Zeiten auf der Dreamcast…

    Sieht auf jeden Fall mal vielversprechend aus.

  • find ich auch genial… aber es wird echt zeit dass es ein zertifiziertes joypad gibt dafür, mit nem Pad so wie dieses was über den Lautsprecher geht, damit wäre das echt Hammer… und dann würd ich auch nicht zweimal überlegen ob ich das hol, der erste teil war für mich auch immer der athmosp…. der am atmo….. also der, der die beste Atmosphäre hatte ;)

  • Namco… Bitte… Ich will Tekken haben… :( Das hatten die mal vor nem 3/4 Jahr angekündigt und bis jetzt kam nichts Oo

  • Ein Beat em up in kombination mit touchscreen-steuerung stell ich mehr als demotivierend vor…dann lieber richtig auf der konsole

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37994 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven