ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
Das Bild einer Katze
Das Bild einer Katze
   

Video: Portraitzeichnen mit dem iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12
Das Bild einer Katze

Das unten eingebettete Video zeigt auf knapp 8 Minuten zusammenengerafft eine rund dreistündige Portraitsitzung des New Yorker Künstlers David Kassan. Das Besondere dabei: Kassan zeichnet sein Modell mithilfe der iPad-App Brushes (5,99 Euro), und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.

Dienstag, 29. Jun 2010, 19:09 Uhr — Chris
Das Bild einer Katze
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • iSbär-Der Wahre Apple Experte
  • …wer sein Handwerk beherrscht, kann mit fast jedem Werkzeug Meisterwerke erschaffen. Toll was der Maler hier mit dem iPad geleistet hat…. Hut ab!

  • Super geil, da ich auch zeichne bin ich nur fasziniert! Mein Respekt an den Zeichner! Gleich mal brush laden :-)

  • Respekt!!!
    So was kann nicht jeder !!

  • wow, und das nur weil das iPad keine Kamera hat ;-)

  • Übelst Krasser Scheiss.Will auch nen Ipad

  • @ MvP I GoDDii: Ich will vorallem so zeichnen können!!

  • @Tim2347: dito! iPad hab ich ja schon aber das alleine genügt leider nicht ^^

  • Naja iPad und Bruches reicht leider nicht, da muss Mann schon zeichnen können ^^
    aber ich hab schonmal angefangen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven