ifun.de — Apple News seit 2001. 22 469 Artikel
   

Video: Opera Mini vs. iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Bei Opera hat man mit dem Beta-Release des Handy Browsers Opera-Mini 4 nun auch die Zeichen der Zeit erkannt und bringt, Java-basiert, erstmals einen Web-Browser mit Zoom-Funktionalität. Ein Java-fähiges Handy vorausgesetzt lassen sich so komplette Internetseiten auf dem Telefondisplay darstellen, in die dann bei Bedarf hineingezoomt werden kann. Irgendwelche auffälligen Parallelen? Richtig, das gleiche Konzept dürfen wir vom iPhone auch erwarten. Dass Opera, im Vergleich mit dem iPhone aber viel schneller, kostengünstiger und smarter ist, versucht man uns in einem Video zu erklären. Natürlich in Apples Pc vs. Mac Manier. Das Video gibt es hier, oder im Anschluss.


Dienstag, 19. Jun 2007, 12:38 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ich denk mal, dass man safari und opera einfach gleichsetzen könnte…
    iphone hat nunmal das safari und der rest hat opera…
    hauptsache ein full html browser, wie die richtigen…

  • viel wichtiger ist, dass man bei einer schlechten Verbindung (z.B. im Zug, wo die Verbindung nur sporadisch vorhanden ist) mit dem Iphone nicht surfen kann, mit jedem andern Handy mit dem Opera mini schon, weil dieser nur wenige kB überträgt, wohingegen das Iphone die volle Seite laden muss.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22469 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven