ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
Das Bild einer Katze
Das Bild einer Katze
   

Video: Neue Rennspiele für iPhone und iPod touch

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6
Das Bild einer Katze

Bei der Spieleschmiede Freeverse konnten wir bereits einen Blick auf die beiden Rennspiele SlotZ Racer und Days of Thunder werfen, demnächst im App Store erscheinenden dürften. Unsere beiden 2 Minuten-Videos davon gibt’s unten nach dem Klick auf „weiterlesen„.

Days of Thunder wurde für die Paramount Studios entwickelt und basiert auf dem gleichnamigen Kinofilm. In dem Autorennen wird mit harten Bandagen gekämpft, wer gerammt wird ist raus.

SlotZ Racer ist quasi die Carrera-Bahn für das iPhone bzw. den iPod touch. Wessen Rennwagen zu schnell in die Kurve fährt, der fliegt raus und landet auf dem Teppich. Man kann zwischen verschiedenen Strecken wählen oder vorhandene Schienenstücke selbst zusammen stecken. Das Spiel soll mit bis zu vier Fahrern spielbar sein, die selbstgebauten Strecken kann man mit anderen Spielern tauschen.

Für beide Spiele steht der endgültige Erscheinungstermin noch nicht fest, wir geben Bescheid wenn es soweit ist.




Freitag, 09. Jan 2009, 15:36 Uhr — Nicolas
Das Bild einer Katze
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ich finde beide jetzt net so den reißer ich warte lieber auf nfs undercover! lg

  • Ich weiß nicht, das zweite Zweite sieht, mit der Funktion Strecken selber zu entwerfen, ganz Spaßig aus. Vielleicht noch einen simulierten analogen Stick und nicht nur digital Vollgas oder kein Gas.
    Wenn der Preis stimmt wäre das n Gedanken wert.

  • Ich finde es sieht ganz gut aus und ich würde mich freuen, wenn die großen schmieden mal beginnen würden, die großen Titel zu releasen!

    Gruß

    Saschaaaa
    Twitter: jam2000

  • das ist ein iphone und kein nintendods. warum sollte man da groß spiele entwickeln? die zielgruppe des iphones ist aus dem vorschulater raus.

  • Slotz Racer ist seit heute im Itunes Store verfügbar zum Einstiegspreis von 0,79?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven