ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel
   

Video: Mehr Multi-Touch mit PhotoBoard

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Über diese Multi-Touch Demo sind die meisten von euch sicherlich schon mal gestolpert (sehenswert, für alle die sie noch nicht kennen).

Mit PhotoBoard geht nun auch das iPhone die ersten Schritte in diese Richtung. Die 500Kb große Applikation bringt uns einen Multi-Touch Photo-Tisch, erlaubt die stufenlose Skalierung und freie Bewegung der geladenen Bilder, ist zur Zeit aber eher eine nette Spielerei denn praktische Anwendung. Auf der To-Do Liste für die nächsten Versionen stehen das einfachere Laden der Bilder, ein funktionierendes Setup-Menu sowie die Anzeige und das Abspielen von Videos.

PhotoBoard kommt (wie auch Snake) von CEDsoft und lässt sich über den Installer laden. Das Hinzufügen der CEDSoft-Source ist angeraten und wird hier erklärt. Hintergrundmusik: Das 50MB große Album von Poxfil gibt es hier zum freien Download. Das Video folgt im Anschluss.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Dez 2007 um 12:56 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • sieht ja cool aus ;)
    muss aber irgendwie an microsfts touch lösung denken :S

  • ich kann PhotoBoard im instaler aber nicht finden wie bekomme ich das in den instaler oder brauch ich den instaler nich um das
    aufs iphone zu bekommen

  • nicht zu Ende gedacht, zb ist das Menü nicht erreichbar, wenn alles von Bildern bedeckt ist. Und die Bildqualität ist deutlich schlechter als in der nativen Anwendung.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38024 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven