ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Video: iPod-Videos mit Casios Exilim

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Erst letzte Woche auf der CES vorgestellt, haben wir einen Blick auf Casios neue Exilim Digitalkameras geworfen. Die beiden Modelle S10 und Z80 mit zehn bzw. acht Megapixeln können nicht nur fotografieren, sondern nehmen auch Video iPod- bzw. iPhone-kompatibel im h.264-Format auf und sollen demnächst auch bei uns für 249 bzw. 199 Euro erhältlich sein.
Ein nettes Gadget mit gewohnt guter Bildqualität, zudem sehen die Casio-Cams wie schon ihre Vorgängermodelle einfach schick aus. Wie flott der Film dann von der Kamera auf den iPod kommt, könnt ihr euch hier auf Video ansehen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Jan 2008 um 21:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hatte mal ein Samsung SGH D600… Konnte auch mp4 videos machen… mein n95 kann sogar h254… mal ausprobiern ob mein Pod das auch nimmt…

  • Casios Exilim ex z 1200 ,1080 ,8 , 12,77, haben alle die
    Filmformate h264 und sind teilweise schon 1 Jahr hier in Deutschland erhältlich.^^
    Für YouTube liegt noch eine extra Software für den Upload bei und Filmaufnahmen sind auf 10Min begrenzt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven