ifun.de — Apple News seit 2001. 22 441 Artikel
   

Video: iPod-Dock im Audi TT – Mehr schlecht als recht

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Gerade noch auf dem Titel der monatlichen erscheinenden ADAC-Mitgliederzeitschrift als „Lieblingsauto der Deutschen“ gepriesen, gibt es zum neuen Audi TT auch schlechtes zu berichten. Gut, wir meinen jetzt weder den Motor, noch das Getriebe, die Sitze oder den Lack. Audis integrierte iPod-Lösung schafft es einfach nicht uns zu überzeugen. Grundsätzlich ist von Car-Soundsysteme die nur ein CD-Wechsler Interface bereitstellen natürlich abzuraten. Das Potential des iPods voll auszunutzen ist bei der auf sechs Wiedergabelisten beschränkten Auswahl kaum möglich.

Zwar geht Audi hier einen Schritt weiter, und bietet neben der Anzeige von ID3-Tags auch die Möglichkeit sich durch die komplette Musikbibliothek zu klicken. Der iPod lässt sich jedoch weder durchsuchen noch lassen sich die Titel-Namen auf der Sieben-Segment-Anzeige gut ablesen.
Das folgende Video von randobv vermittelt einen ersten Eindruck.

Donnerstag, 08. Feb 2007, 13:08 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22441 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven