ifun.de — Apple News seit 2001. 22 442 Artikel
   

Video: iPhone/iPod touch 1.1.3 [Update]

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

Update: In der Zwischenzeit ist das unten angehangene Video auch bei Gizmodo aufgeschlagen. Hier hat man sich mit Nate True unterhalten und bringt einige Hintergrundinfos zur neuen Firmware-Version:

V. 1.1.3 ist bereits vor einigen Tagen geleakt, bislang aber noch nicht als Torrent verfügbar da man eingebettete Wasserzeichen befürchtet.

Die neue Firmware bricht alle bislang bekannten Aktivierungs-Methoden. Einzige Möglichkeit: Original AT&T-SIM in Verbindung mit iTunes.

Die freien Apps funktionieren (wie zu erwarten war) nicht mehr. Ebenso die 1.1.2 Jailbreak-Methode.

Dazu brauchen wir wohl nicht noch mehr zu schreiben. Gut sieht es aus, und wir warten auf das Release-Date. Das Video gibt es im Anschluss

Sonntag, 30. Dez 2007, 0:46 Uhr — Nicolas
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das ist eines dieser Features, die eigentlich schon seit 1.0 dabei hätten sein müssen.

  • naja mir bringt das nicht so viel. bzw den meisten hier auch nicht, da wir ja alle n jailbreak drinhaben womit man viel mehr machen kann!

    was ich mir üwnschen würde:

    – Suche
    – Songtexte anzeigen

    verstehe auch null warum das nicht gemacht wurde, hat doch jeder iPod der 5. gen schon gehabt (mit den lyrics) und die nanos ja auch!

  • Und eines wäre auch noch ne feine Sache… Wenn die Interpreten in den Playlists noch mit angezeigt werden, ich glaube das ist bei den neuen Classics ja auch schon mit drin (zweizeilig, erst Titel, dann Interpret drunter)

  • Moin,

    ich fänd es vor allem toll wenn das deutsche Wörterbuch mal überarbeitet würde und nicht dauernd Fantasiewörter vorschlägt die es gar nicht gibt.

  • Täuscht das Video oder wackeln die Icons??? Sehr eigenartig

  • gibt es den auch zu der firmware dazu ?

  • SilentPerfection

    @teewurst

    Die Icons wackeln, sobald man einige Sekunde mit dem Finger auf einem Icon ist. Dann können diese verschoben werden.

  • SilentPerfection

    In der siebten Sekunde etwa, sieht man auch die unteren vier Icons wackeln, demnach vermute ich, dass man diese auch mit denen im oberen Bildschirm austauschen kann. Zum Beispiel, statt E-Mail mit SMS auszutauschen.

  • Also ich muss auch sagen das andere dinge wohl wichtiger gewesen wären. Zum beispiel die komplette anzeige längerer Song namen im ipod menü. Oder eine MMS Funktion. Oder eine erweiterte Bluetooth funktion zum tauschen von dateien über Bluetooth. Naja vielleicht ja dann in 1.1.4 :(

  • @SilentPerfection

    ok, finde das sieht sehr merkwürdig aus….

  • Ich glaube nicht, das ne erweiterte Bluetooth-Funktion kommt. Sonst könntest du ja unterwegs deine komplette Bibliothek tauschen!

  • Was bei anderen Handys ja mittlerweile ohne Probleme möglich ist…

  • Ach, Reldeis, was meinst du? Den Browser, den iPod oder den Touch-Screen?

  • Ist es nicht ein wundervolles Gerät dieses Iphone?
    Es ist teuerer als vergleichbare Modelle,kann aber viel weniger =) „Ja“ schreien sie alle. „Ich will eins haben!!“
    Warum denn? Ahja, es ist ja ein Lifestyle-Produkt,das einem das Gefühl gibt für einen kurzen Moment wichtiger zu sein. Es zieht ja bekanntlich interessierte und neugierige Menschen an.
    Dann ist es auch egal, das es wichtigeste Funktionen nicht kann (kein MMS, kein UMTS, trotz Kamera keine Videos aufnehmbar, teueres Gerät jedoch schlechte Kamera,…).
    Und den teuren Pflichtvertrag über 2 Jahre, naja man lebt nur einmal…
    Ich verstehe Menschen nicht, die sich dieses Gerät kaufen.
    Welchen Grund außer das es ein Lifestyle-Kult-Objekt ist, gibt es denn für einen Kauf?

  • @simon: genau so viele gründe für / bzw. gegen deinen kommentar gibt es hier. und sieh an, du schreibst ihn trotzdem ;)

  • Ich glaube es liegt an mir, aber bei dem angehängten Video sehe ich immer nur ein Lego Piratenschiff-Film und danach einen Papagei an einer Trinkstelle trinken ;D

  • nee is bei mir auch! also wenn mein phone dann mit der neuen FW den film anzeigen kann bin ich zufrieden ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22442 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven