ifun.de — Apple News seit 2001. 38 000 Artikel
   

Video: iPad-Einbau im Küchenschrank

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Ein Video bei TUAW zeigt das iPad als sinnvolles Küchenzubehör: In einem Schrank montiert sorgt das Apple-Tablet für Kurzweil beim Kochen oder Spülen. Glaubt uns, es ist nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Zubehörlieferanten spezielle Einschubrahmen fürs iPad anbieten, um uns den Griff zur Stichsäge zu ersparen.


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Mai 2010 um 09:21 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • zusammen mit Kochbüchern/-sendungen eigenltich eine interessante Idee. Essen bzw. Zutaten lassen sich ja auch mittlerweile online bestellen wenn der Kühlschrank leer ist. Gegen einen Film beim Kochen hätte ich auch nix…

    Durchaus eine nette alternative einer Verwendung wenn man nicht unterweg ist

  • Mein Notebook kann ich mir in der Küche auch hinstellen – ganz ohne Halterung!

  • Ich find´s ne ganz coole idee.
    @Leanna Woodson : Deine Notebook hast aber ned auf Augenhöhe und direkt nebenn dem Herd während man kocht is vielleicht nicht unbedingt der beste Ort um sein Notebook abzustellen.

    Wieso kann ich hier nicht mehr als sashmash schreiben???

  • Meine Freundin würde mir die i-er abreissen wenn ich unsere Küche zerschnippeln würde!

  • @ Leanna: Dein Notebook nimmt dann aber auch wertvolle Arbeitsfläche weg und irgendwo liegt eventuell ein Kabel, mit dem du das Gerät von der Arbeitsplatte reissen kannst. -Ganz ohne Halterung!

  • Mein Notebook ist kabellos lauffähig.

    Aber knappe Arbeitsfläche ist ein Argument, nun gut.

  • Warum eigentlich nicht wenn es sich wieder leicht heraus nehmen lässt wenn man aus der Küche will. Hab ja schon oft bei Media Markt und Co. Kühlschränke mit tv gesehen und die Displays waren etwa in der Größe eines ipads.

  • Irgendwann gibt’s noch ne Arschhalterung für Papa, damit die lieben kleinen beim Einkauf n Filmchen gucken können, dabei nicht ausbüxen und auch noch laufen Bzw. Brav hinterherlaufen dabei!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert