ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Video: iPad-Diebstahl kostet Finger

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Nach der jetzt vom amerikanischen TV-Sender CBS veröffentlichten Geschichte eines blutigen iPad-Diebstahls in Denver/Colorade, scheint die Bestellung des iPads auf dem Postweg angeraten. Filial-Käufer sollten zumindest einen Rucksack mitnehmen, wenn das Gerät Ende Mai auch in Deutschland erhältlich sein wird.

So berichtet CBS über einen iPad-Diebstahl am vergangenen Montag der, wohl wegen dem fest um die Hand gewickelten Band der von Apple ausgegebenen Plastik-Tasche, den Verlust eines Fingers nach sich zog.

Bill Jordan, Opfer des in diesem Überwachungsvideo aufgezeichneten Diebstahls, wartet momentan auf die Ergreifung der Täter und wird von CBS mit den folgenden Worten zitiert: „I saw just a bone, all the skin and tendons and everything were off“.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Apr 2010 um 17:54 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Autsch!
    Gibt es eine Skala wie beliebt eine Gerät ist an Hand der abgeschnittenen Finger?^^

  • surprise surprise
  • klar für windows vista haben leute ganze hände verloren;)

    ne aber ich glaub am ersten tag der ps3 verkäufe wurde ein käufer kurz nach dem kauf erschossen und beraubt…menschen gibts!

  • Ich habe sowieso nie verstanden, warum man so ein Theater bei einem neuen Gerät macht. Sei es damals schon bei Windows 95, oder bei der PS2 oder auch hier beim iPad.

    Dafür würde ich mich nicht mal extra anstellen. Dann wartet man halt ein paar Tage und kauft es ganz regulär im Laden. Aber dieses Verhalten, was einige Zeitgenossen an den Tag legen, ist schon Assi.

    Da kann ich nur sagen – Selbst Schuld und auch irgendwie verdient. Wäre nicht passiert, wenn man endlich aufhört, bei jedem neuen Gadget so einen Hype zu machen.

  • kriminelle buschneger ...
  • Also die Kommentare sind teilweise erschreckend, überlegt ihr überhaupt, was ihr für einen abfälligen Mist schreibt?
    Man merkt immer wieder, dass der Großteil der User in Online-Foren keinen Funken Verstand hat.

  • timbama
    Volle Punktzahl von mir. Wie geistig arm sind hier einige eigentlich unterwergs????? Hallo?? Gehts noch??

  • was für ein assoziales a…loch, hoffentlich erwischen sie den, nicht nur das der looser sich kein eigenes ipad leisten kann, er verstümmelt auch noch einen anderen menschen, nur wegen nem computer für ein paar hundert euros, hoffentlich rennt der beim lesen auf dem geklauten ipad vor ne straßenbahn.

  • @romerele:
    es ist ebenfalls asozial, jemandem wegen so einer Aktion zu wünschen, vor eine Straßenbahn zu rennen..

  • Es gibt keine Straßenbahnen in Amerika, außer in San Francisco :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert