ifun.de — Apple News seit 2001. 22 483 Artikel
   

ifun-Video und Fotos: 10 Minuten Hands-on mit dem iPad 2

Artikel auf Google Plus teilen.
53 Kommentare 53

Im Anschluss an die Präsentation der neuen iPad-Generation hatten wir die Möglichkeit, ein wenig mit dem Gerät herumzuspielen. Unser Hands-on-Video findet ihr unten eingebettet (solange YouTube noch rendert ist leider Flash erforderlich – hier der Direktlink zu YouTube.).

Darüber hinaus haben wir auf unserem Flickr-Account ein Foto-Set zum neuen iPad veröffentlicht, das wir im Laufe des Abends noch erweitern.

Mittwoch, 02. Mrz 2011, 21:24 Uhr — Chris
53 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die ersten werden die letzten sein. 

    Ansonsten tolles Video.

  • Der Mute/Lock Schalter und die Lautstärke Regler wurde auf die andere Seite wegen dem Smart Cover gelegt!
    Cooles Video – iFun wieder Top Arbeit!

  • Absolut unnötiger Kommentar.
    Also ich finde das weiße iPad sieht zum ko****en aus

  • ENTÄUSCHUNG !!!

    Ich bleib beim iPad 1 3G 64 GB !

  • Wieviel RAM? 256MB oder wie? Finde nix in den Specs…

    Schade Apple, maybe next year..

    Gute Arbeit, iFun!

  • Super, einfach genial das iPad 2
    Muss man doch haben oder???!!!!

  • Dann kauf dir doch ein galaxy wenns dir nicht gefählt

  • Ich beneide euch ich will auch eins aber ich glaub mir reichen meine 2 iPad 1 erstmal bis es verfügbar ist zumindest

  • Geniales Device!!
    Ist schon gekauft :P

  • Also ich finds hamma!
    Auch die schutzdingsbums sieht toll aus!
    Ich werds mir 32gb wifi zulegen, für unterwegs wär mir ein ipad sowieso zu protzig!

  • @KIOVA: der mute und lockschalter waren beim iPad 1 schon an der selben Stelle

  • IPad 2 bin schwer enttäuscht
    Monate lang groß TamTam über tolle neue Fakts dann kommt doch nur ein lauwarmer Aufguß heraus

  • Ohne bessere Batterielaufzeit überhaupt nichts für mich. 19 Stunden reichen für nichts!

  • Was geht denn hier ab? Das Gerät ist der HAMMER!!!!
    Super Innovation… innerhalb eines Jahres! Frises Lob an APPLE… weiter so.

  • Ist doch toll zu sehen, wie die iPad1 Besitzer jetzt am nörgeln sind. Ist auch bei jeder neuen iPhone Generation zu beobachten dieses Phänomen. Alle die den Vertrag nicht verlängern können machen die neue Generation runter und tönen damit, dass die nächste Generation die Beste wird. Genauso jetzt beim iPad. Hätte ich den iPad 1 würde ich mir jetzt wahrscheinlich auch nicht den iPad 2 holen, aber zu jetzt das neue Gerät mit dämlichen Kommentaren runterzumachen finde ich einfach peinlich. Aber warten wir ab wie es beim iPhone 5 wird. Alle iPhone 4 Besitzer werden dann rummeckern und stolz erzählen das sie aufs iPhone 6 warten.
    Aber was soll’s. Ich denke das iPad 2 ist rundum gelungen und wird gekauft.

  • Ein iPad mit Videotelefonie – wie klasse ist das denn? Schon mal drüber nach gedacht, das dieses Face Time Feature demnächst sogar über die 3G Netzte funktionieren wird? Ich finde das neue Gerät alleine schon wegen dem schlankeren Design, Face Time und iMovie super. Für meinen Business Alltag ist es ohnehin über jeden Zweifel erhaben, mein Notebook hält aktuell 5 Stunden. Kann mich Cogaar nur anschließen, rundum gelungen. Ach, und die die über das Smart Cover meckern: Glaubt mir das erste Original Apple Kostüm für das iPad ist wirklich schlecht. Euch noch einen schönen Abend beim rum moppern oder freuen auf den 11./oder 23. 03. Bin in der kommenden Woche in den Staaten und werde versuchen dort mit ein bißchen Glück zwei Geräte zu ergattern. Feedback ist garantiert

  • Das neue iPad ist unnütz. Mir reicht mein iPhone 4 zum skypen (facetimen tut sowieso kaum jemand)

    Das weiße iPad ist ein EPIC FAIL!

    Und übrigens – ihr solltet in euren videos deutsch sprechen – das englisch geht GARNICHT

  • Super Arbeit Apple!!! Flaches Design, 2 Kameras, A5 Processor usw. Was Braucht man denn noch alles?! Die Leute die das 2 iPad nicht toll finden, was soll man den noch verbessern wen die Technik noch nicht ausgereift ist. Man muss alles immer langsam angehen, man kann ja nicht von Heut auf morgen 50 Kilo abnehmen.Das ist unmöglich!! Genau so ist es bei der Technik.

  • Ich zweifel noch am iPad2 und werde wahrscheinlich eher das alte kaufen, scheint mir, wenn man im Besitz eines iPhones ist, vom Kosten/Nutzenfaktor doch eher angebracht.

  • Moin,

    Mir persönlich sind die Intervalle der Modelwechsel einfach ein bisschen zu kurz, sorry.
    Im letzten Jahr hab ich mir gleich das iPad gekauft, macht Spass, funktioniert super und die Haptik ist echter Fingersex.
    Kaum ein Jahr später kommt schon der Nachfolger, typisch Apple …. Es ist flacher, schneller und kann noch mehr (wer’s brauch)….würd ich jetzt auch gern haben, aber mein jetziges, weil „alt“ verschlieudern?!

    Mist….

    • Fingersex…ymmd :)

      Ich finde das iPad2 gut. Was will man noch mehr erwarten? Schlanker, schneller, Kameras und für mich eine kleine Verbesserung, die mich aber immer an meinem iPad genervt hat: das Display schaltet sich automatisch aus, wenn man das Cover schliesst. Das ist für mich typisch Apple: die kleinen Verbesserungen bringen großen Mehrwert.

      Apple iPad Hüllen müssen ja nicht sein – die Drittanbieter werden nachziehen. Ich freue mich schon auf das von Yoobao (meiner Meinung nach die besten).

  • Wenn man das Video anschaut, könnte man den Eindruck gewinnen, ein iPad sei eigentlich nur zum Abspielen leicht kindischer Ritter/Schwert/Ungeheuer-Games zu brauchen, und zum ach so lustigen Verzerren von Fotos der guten Freunde. Wenn man so viel Geld in die Hand nimmt für den Kauf eines iPad, sollte dieses mit grossem Aufwand und Phantasie und Können entwickelte Werkzeug auch einen brauchbaren Nutzen bringen. Die Auswahl von Demo-Apps dürfte deshalb etwas substanzieller ausfallen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22483 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven