ifun.de — Apple News seit 2001. 38 037 Artikel
   

Video How-To: Outlook-Kontakte auf den iPod

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Seine Kontakte auf dem iPod immer Griffbereit zu haben ist schon eine feine Sache. Und dank eingebauter vCard Unterstützung lassen sich die bereits vorhandenen Outlook-Kontakte auch vollkompatibel auf dem iPod anzeigen. Doch wie kommen die Kontakte auf den iPod? Eine komfortable Alternative zum Abgleich per Hand ist das kostenlose Outlook-Makro „iPod Export„. Mit nur einem Klick lassen sich sämtliche Kontakte stressfrei und automatisch auf den iPod übertragen. Kontakt Updates werden dabei automatisch überschrieben. Der einzige Haken an dem nicht mal 100kb großen Download ist die Installation bzw. Integration in Outlook. Aber dafür gibt es ja uns. Die Rechnerneuinstallation nutzend haben wir uns rangesetzt und ein kleines Video-Tutorial fertig gestellt, dass alle offenen Fragen zur „iPod Export“ Installation klären sollte.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Aug 2005 um 18:09 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hi,

    ….Klasse Video etc., aber leider finde ich nirgendwo mehr diesen Download ?! Auch die im Video beschriebenen / gezeigte Website gibt es ja so auch nicht mehr…

    Wo finde ich dieses Makro für Outlook ?!

    Gruß und vielen Dank
    K.Lewinsky

  • Der Download-Link ist gefixt, kannst dir das Makro nun mit dem ersten Link in der News herunterladen.

  • Hallo wie kann ich denn bei windos bei outlook express 6 makros einstellen??? ich finde das net. das ist nicht in der leiste bei extras drinne. bitte um hilfe

    mfg denis

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38037 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven