ifun.de — Apple News seit 2001. 37 993 Artikel
   

Video: Der Couch-Player bringt Apples „Nächster Titel“-Funktion aufs iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Auf dem iPad fehlt Apples „Nächster Titel“-Knopf noch. Die mit iTunes 11 am Desktop eingeführte Funktion erlaubt das schnelle Zusammenklicken von Musik-Playlisten, ohne die aktuelle Wiedergabe dabei unterbrechen zu müssen. Eine Funktion die jetzt von der frisch veröffentlichten iPad-Applikation Couch-Player (AppStore-Link) übernommen wird.

Die im minimalistisch-schlichten Look gehaltene App zur Musikwiedergabe wird noch bis Ende des Monats zum Einführungspreis von 1,79€ angeboten und verspricht das Organisieren von Musik und das Erstellen von Playlisten „intuitiv, einfach, komfortabel und spaßig“ zu machen.

Die dynamisch zusammengestellten Playlisten bilden das Herz des Couch Player. Ziehe einfach Songs aus deiner Musik Bibliothek in eine Liste, um in kürzester Zeit die Playlist deiner Wahl zu erstellen. Du kannst so viele Playlists erstellen wie du willst, Couch Player setzt deiner Kreativität keine Grenzen.

Noch fehlt dem 6MB-Download der direkte Zugriff auf die AirPlay-Ausgabe in der App (das Ausweichen die Multitasking-Leiste ist möglich), die groß platzierten CD-Cover und die Kontext-Suche zum Zugriff auf ähnliche Songs dürften die App jedoch interessant genug für all jene iPad-Nutzer machen, die sich in ihrer Freizeit auch gerne mal in der Musik-Sammlung vertiefen und das Radio nicht nur im Hintergrund dudeln lassen.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Mrz 2013 um 10:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wie „Auf dem iPad fehlt Apples []-Knopf noch“? Gibt es ihn etwa auf dem iPhone und ich habe etwas verpasst? O.o

  • Wozu braucht man das? Reicht ja nicht mit aApple Musik App?

  • „spaßig“? Ich hör immer spaßig!
    Ja, arbeitet denn keiner mehr mit dem iPad?
    Immer diese elendigliche Spaßgesellschaft…LOL *DUW*

  • gibt es auch einen guten Player für Hörbücher auf dem iPad, bei dem auch die Kapitel wieder angezeigt werden?

  • Also sowas habe ich schon lange…und zwar als ipad und als iphone Version. Und es gibt sogar eine separate Version, mit der man sich als Gast in das iphone einloggen kann, und ebenfalls Titel in die Playlist einreihen lassen kann. Nennt sich PlayMyQ

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37993 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven