ifun.de — Apple News seit 2001. 22 469 Artikel
   

Video: Apple TV-Plugins online installieren

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Gerade mal neun Tage ist es her, dass wir uns die momentan verfügbaren Apple TV Plugins etwas genauer angeschaut haben und schon nähern wir uns konsequent dem nächsten Schritt. Drüben bei AwkwardTV bringt man uns den AwkwardTV Loader. Momentan zwar noch nicht verfügbar (wir befinden uns in der private beta), aber wahrscheinlich in der kommenden Woche einsatzbereit, bringt der Loader ein vollständiges Plugin-Management auf das Apple TV.

Das AwkwardTV-Archiv lässt sich durchstöbern, interessante Plugins mit einem Klick auf die Apple Remote herunterladen und installieren. Mit dem unten angehangenen Video könnt ihr euch schon mal den Mund wässrig machen.

Freitag, 20. Apr 2007, 15:24 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22469 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven