ifun.de — Apple News seit 2001. 37 997 Artikel
   

Video: „Deutsche Welle“-Bericht zur Apple-Ausstellung Hamburg

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Über die Apple-Design-Ausstellung im Hamburger Museum für Kunst und Gewerbe haben wir bereits berichtet. Bei der Deutschen Welle gibt es nun noch eine 5-Minuten-Video-Reportage dazu, die euch vielleicht Lust auf einen Museumsbesuch macht. (Danke Nico)

Die Ausstellung läuft noch bis 15. Januar. Wer es nicht nach Hamburg schafft, findet bei Amazon den schön gemachten, 320 Seiten starken Katalog zur Ausstellung (39,80 Euro).

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Sep 2011 um 07:13 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ob der Chefdesigner sich wirklich an Braun Design aus den 60er Jahren orientiert hat? Ansonsten interessante fünf Minuten. Macht Lust dort mal hinzufahren.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert