ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Versteckte Schätze in alten Videorekordern

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Falls ihr noch einen alten VHS-Rekorder rumliegen habt, werft ihn nicht weg – das Ding will ausgeschlachtet werden! Die Macher von Gag-Films zeigen uns, dass es da noch so einiges brauchbares rauszuholen gibt … das Video hängt unten an. (via Macenstein)


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Sep 2009 um 07:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich glaub ich hab was falsch gemacht bei mir ist nur nen MacBook Air drin :(

  • *kopftisch*

    egal was die geraucht haben: ich will es auch… ;-)

  • Ich will garnicht wissen, wie viele Kerle jetzt ihre Videorekorder aufschrauben und wie viele Frauen Brotkrümel in die Lüfter bröseln, um das arme niedliche Monster zu füttern :-D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert