Vermutlich Wartungsarbeiten: Apple Store nicht erreichbar

26 Kommentare

Der Apple Online-Store ist momentan weltweit nicht erreichbar. Auch wenn uns Produktneuheiten heute überraschen würden, der Freitag morgen ist ein ungewöhnlicher Termin für Wartungsarbeiten.

Aber warten wir ab, falls sich etwas relevantes tut, werden wir euch hier und selbstverständlich auch per Push-Nachricht informieren. Vielen Dank für eure Mails!

applestore

Diskussion 26 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Dann würde da oben App Store und nicht Apple Store stehen ;)
      Der App Store hat heute Nacht auch schon ein kleines Update bekommen, zumindest kommen mir einige Schaufenster und Kategorien neu gefüllt vor…

      — madog
    • Applestore und Appstore werden gern mal verwechselt, der eine Sicherheitsmann bei der Applestore Eröffnung in Berlin meinte auch zu allen Fragenden: Hier eröffnet heute ein neuer Appstore!
      ;)

      — Monkey
  1. Es ist mir jedes mal unerklärlich warum man für Wartungsarbeiten an einer Webseite alles Down nimmt… Ich arbeite in der Interface Gestaltung und wir Patchen quasi alles zur Laufzeit …

    — Bobby
    • operationen am offenen herzen sind aber nicht immer sinnvoll.
      wir schalten auch immer eine seite damit kein user mehr was waeren der installation und des smokeup test bestellt oder aehnlich

      — Dom
    • Früher fand ich das immer ganz spannend. Inzwischen ist der Gag aber abgelutscht.
      Ich meine sogar Apple macht sich inzwischen sogar lächerlich, denn man stelle sich mal vor, Shops wie Amazon würden für jede Änderung den Shop runterfahren. Die wären fast konstant offline.

      — Meta
  2. @Chris: wie hast du es geschafft die Uhrzeit vom ifun-Server zu manipulieren? Du warst doch niemals vor mir … bis eben stand ich auf Platz 1 ;-)

    — Oliver
  3. Kein Grund zur Panik, Apple ist nicht Pleite und es gibt auch nichts kostenlos. Neue Produkte gibt es auch nicht.

    — Dennis4711

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14859 Artikel in den vergangenen 4814 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS