ifun.de — Apple News seit 2001. 37 822 Artikel
   

Vermutlich Wartungsarbeiten: Apple Store nicht erreichbar

Artikel auf Mastodon teilen.
26 Kommentare 26

Der Apple Online-Store ist momentan weltweit nicht erreichbar. Auch wenn uns Produktneuheiten heute überraschen würden, der Freitag morgen ist ein ungewöhnlicher Termin für Wartungsarbeiten.

Aber warten wir ab, falls sich etwas relevantes tut, werden wir euch hier und selbstverständlich auch per Push-Nachricht informieren. Vielen Dank für eure Mails!

applestore

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Jul 2013 um 08:19 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ist mir gerade aufgefallen ich wollte die Apple Support Nummer rauß suchen!

  • vielleich werden die macbook pro mit neuen prozessoren, grafikkarte, etc. erneuert

  • Es ist mir jedes mal unerklärlich warum man für Wartungsarbeiten an einer Webseite alles Down nimmt… Ich arbeite in der Interface Gestaltung und wir Patchen quasi alles zur Laufzeit …

  • @Chris: wie hast du es geschafft die Uhrzeit vom ifun-Server zu manipulieren? Du warst doch niemals vor mir … bis eben stand ich auf Platz 1 ;-)

  • Konnte man schon immer im Apple Store mit Paypal bezahlen?

  • Kein Grund zur Panik, Apple ist nicht Pleite und es gibt auch nichts kostenlos. Neue Produkte gibt es auch nicht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37822 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven