ifun.de — Apple News seit 2001. 22 467 Artikel
   

Verkaufsfördernd: iPhone Tarifgerüchte

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Ganz Deutschland spekuliert offensichtlich derzeit über die kommenden iPhone-Tarife bei T-Mobile. So wissen angeblich bereits Telekom Hotline- und Servicemitarbeiter die Details zu den kommenden Tarifen und schweigen in brüder- bzw. schwesterlicher Verbundenheit wie ein Grab, ein großes Nachrichtenmagazin macht währenddessen mit vermutlich weit hergeholten 49 Euro Einstiegstarif Werbung für die nächste Printausgabe.
Fakten wird die Telekom wohl definitiv in den nächsten zwei Wochen schaffen, bis dahin heißt es einfach abwarten. Nehmt es uns nicht übel, wenn wir uns bei den Spekulationen um die Tarife weiterhin zurückhalten anstatt täglich die Anzahl der vermutlichen Frei-SMS zu korrigieren. Trotzdem danke für all eure Mails und Hinweise!

Samstag, 20. Okt 2007, 13:54 Uhr — Nicolas
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ;) Ich finds ok ^^ Ihr könnt ja eine Gerüchte Ecke einrichten und dort alles posten :D

  • Sry für doppelpost aber das find ich interessant ^^ grade auf onlinekosten gelesen:
    „Obermann äußerte sich auch erstmals offiziell zu den Tarifen für das neue Apple-Handy, dass die Telekom ab Anfang November vermarkten will: „Das Einsteigerpaket wird unter 50 Euro pro Monat kosten und schon massig Internet-Surfen beinhalten.“

    Was mir nicht so gefällt ist das „massig Internet-Surfen beinhaltet“… Doch Volumenbasierte Tarife?

  • @Kathy1975:

    Der Link is schon „alt“…das gabs schon Gestern oder Vorgestern…im iPhone Forum mehr dazu … :-)
    Finde den Vertrag aber nicht so toll…Internet- / HotSpot-Flat is ja Super, aber 100 Inkl.Minuten sind echt Mau…naja, und auf die SMS hätte ich auch verzichten können wenn mehr Minuten dabei gewesen wären…und die Folgeminutenpreise mit 0,39? sind ja ma derb Teuer

  • MASSIG SURFEN???
    Was geht denn? Hoff die lassen sich da nicht volumenbasierte Tarife einfallen! Dann dreh ich durch! Wieder schauen wieviel und wann zu surfst! Ned Gut!
    Mein Traumtarif wär ja 50 Euro, 150 SMS frei, 100 Freiminuten, Endlos Surfen!
    ABer ich glaub das ziehen sie nicht durch!

  • des war im Spiegel Online Interview wo der des gesagt hat

  • Eben darum geht’s: im gleichen Interview bzw. Artikel sagt er (angeblich) einmal ‚massig Internetsurfen‘ und einmal „eine Daten-Flatrate soll enthalten sein“ …

  • http://www.spiegel.de/netzwelt.....66,00.html
    es stimmt schon dass beides drinnsteht
    aber da sthet noch DAS:
    ‚Käufern des iPhone sollen demnach drei Tarife zur Auswahl stehen, die sich durch die Zahl der Freiminuten und Frei-SMS unterscheiden. Eine Daten-Flatrate für das GPRS-Netz der Telekom soll in allen Preismodellen enthalten sein.‘

    der redet von GPRS? der meinte sicher EDGE oder es is ne GPRS Flat und Edge kostet?

  • Also ich denke es eher so:
    GPRS ist unter EDGE und ist somit mitenthalten da EDGE noch nicht komplett ausgebaut ist. Ausserdem baut EDGE ja nur auf GPRS auf. SOmit ist sinnvoll das die EDGE Flatrate GPRS enthält. Denn wenn man einmal nicht im EDGE gebiet ist kann man noch via GPRS die Emails abrufen. Surfen dauert dann halt übelst lange aber Emails reichen ^^

  • Weiß eigentlich jemand ob T-Mobile auf das iPhone dann auch ihr häßliches Logo aufdrucken werden, so wie bei vielen anderen Handys? Wäre ja furchtbar!

  • Du hattest Zeit genug dich darüber zu informieren! So jetzt erspar ich dir die Sucherei und sage dir: Nein! Das iPhone ist Brandingfrei!

  • Danke für die Antwort. Aber das könnte man auch freundlicher sagen!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22467 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven