ifun.de — Apple News seit 2001. 18 883 Artikel
   

Verbesserte Anzeige: App Store lädt weitere Bewertungen automatisch nach

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Apple hat die Anzeige der App-Bewertungen auf Computern und dem iPad verbessert. Bei Apps mit vielen Bewertungen werden weitere Einträge nun automatisch nachgeladen, zuvor musste man per Mausklick zur nächsten Seite mit Bewertungen springen.

app-store-bewertungen-500

Diese kleine Neuerung macht sich dann bezahlt, wenn man sich einen Überblick über die Nutzerkommentare von Apps mit vielen Bewertungen verschaffen will. Das automatischen Nachladen neuer Einträge, sobald man das Seitenende erreicht hat, macht diesen Vorgang deutlich effektiver.

Auf dem iPhone und iPod touch bleibt die Darstellung der Bewertungen derweil noch unverändert. Wer hier weitere Kommentare anzeigen will, muss diese aktiv durch den Fingertipp auf „Weitere Rezensionen“ nachladen.

Bewertungen seitenweise laden auf dem iPhone:
iphone

Donnerstag, 21. Aug 2014, 10:23 Uhr — Chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bei mir funktionierts auch auf dem iPhone ios7 iphone5

    • Auf meinem iPhone 5 mit iOS 7.1.2 auch. Sie haben es jetzt anscheinend auch für iPhone und iPod angepasst.

    • Bei mir auch, seit eh und je…
      Ich würde es aber sehr begrüssen, wenn die neuesten Bewertungen am Anfang stehen würden, anstatt jedesmal lange nach unten scrollen zu müssen um diese zu lesen, wo dann wieder gegen Schluss paar ganz alte auftauchen. Mich interessieren in erster Linie die neuen und nicht die alten Bewertungen. Da hat Apple noch viel nachzubesser!

  • Hahaha. Der Screenshot. Solche Bewertungen sind einfach nur Dumm :D

    • Warum dumm?

      Manche Apps fand ich auch perfekt und war voll Zufrieden, aber durch die gezwunge Facebook kacke die überall aufploppt hab ich auch schon 1-Sterne-Bewertungen verteilt.

      • Aber Whatsapp hat keine Facebook-Pflicht. Sondern scheinbar stört den Herren/die Dame die Eigentümerstruktur. Bei genauem Nachlesen macht der Kommentar in Kombination mit der Vewertung überhaupt keinen Sinb

  • Geht schon ewig auf dem iPhone und iPad so! „Weitere Rezensionen“ habe ich noch nie antippen müssen, dieser Punkt erschien bei mir noch nie.
    Was verbreitet Ihr da wieder?

  • Könnt ihr mal bitte das Bild von diesem Artikel auf der Startseite entfernen? Ich denke immer, dass da noch was kommt, weil es läd :D

  • Wie wäre es, wenn ihr den Artikel mal anpasst und das Falsche nicht einfach so stehen lasst?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18883 Artikel in den vergangenen 5456 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven