ifun.de — Apple News seit 2001. 37 825 Artikel
   

Veranstaltungen im Apple Store Berlin: djay-Event und iPad-Zauberer

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Unseren Lesern in Berlin können wir diese Woche zwei Veranstaltungen im Apple Store Kurfürstendamm empfehlen. Am Donnerstag gibt’s ein Musik-Event mit 2sher und am Samstag zaubert Simon Pierro mit dem iPad.

DJing on iOS with djay 2

Am 4. Dezember ist ab Uhr Karim Morsy von Alogriddim, den Machern der für Mac und iOS erhältlichen DJ-Software djay zu Gast. Zusammen mit dem Musiker 2sher zeigt Morsy, wie einfach sich mit der djay-App unter iOS ein DJ-Set erstellen lässt. Die Veranstaltung findet in englischer Sprache statt.

Simon Pierro zaubert mit dem iPad

Am 6. Dezember greift der iPad-Zauberer Simon Pierro ab 15 Uhr dann für 45 Minuten in seine Trickkiste. Pierro dürfte euch auch durch seine hier bereits desöfteren veröffentlichten Videos bekannt sein.

Beide Veranstaltungen sind kostenlos, erfordern aber eine Voranmeldung über die Webseite des Apple Store Berlin.

700

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Dez 2014 um 14:03 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • DJing mit App geht ja mal gar nicht! Was sich heute alles DJ nennen darf treibt mir die Fremdschamesröte ins Gesicht.

  • Jos willkommen in der Zukunft. Blos weil du noch mit Vinyl arbeitest bedeutet das nicht das du nu der Held bist. Digital ist halt nun das neue Vinyl.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37825 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven