ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel
   

V-Moda: Neues Vibe-Modell mit Mikrofontaste

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

V-Moda hat mit dem Vibe II eine neue Variante der beliebten Vibe-Ohrhörer vorgestellt. Das Gehäuse ist wie bereits bei den bisherigen Modellen wieder komplett aus Metall gefertigt und wird in den Farbkombinationen Schwarz/Silber sowie Silber/Rot erhältlich sein, zudem kommt der InEar-Hörer nun mit einem Kombination aus Mikrofon und Fernbedienung im Ohrhörerkabel.

Mit Hinblick auf den von uns kürzlich angesprochenen Aufnahmemodus der neuen iPod-Modelle bzw. VOIP-Optionen beim iPod touch macht die Integration eines dezenten Mikrofonschalters ja nun nicht mehr nur mit Blick auf iPhone-Nutzer Sinn, sondern könnte durchaus auch Kaufargument für den Besitzer eines kompatiblen iPods sein.

Im Lieferumfang enthalten sind neben acht Paar Ohrgummis in verschiedenen Größen auch zwei abnehmbare Sportbügel sowie eine kleine Transporttasche. Der V-Moda Vibe II sollte innerhalb der nächsten Wochen in die Shops kommen, der Preis dürfte hierzulande bei etwa 120 Euro liegen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Nov 2008 um 10:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • 120? !`? huch

    naja was können sie den mehr zum Vorgänger ?!
    ich hate/habe die vibe 1 version sind richtich gut hab se aber statt um 70? (uvp) um 55-60? auf ebay neu ersteigert !

    auf wie Viel Herz, usw bewegn Sie sich den ?!

    und mit Mikrofon meint ihr dann so ne art Headseat für auto etc oder als normale Koprförer oder ?!

    mgfg thx im voraus !

  • Mein-Name-ist-Explosiv

    Ich glaub er meint, das 120 EUR zuviel seinen und das die Vorgänger genau so viel können welche er ohne verpackung für 55-60 EUR erstanden hat. Dann will er glaub‘ noch wissen in was für einem Frequenzbereich sich die neuen V-Modas bewegen.

    Mal ne ganz andere Frage, wo bleiben nur die neuen Apple In-Ears? Ich gaub ich bin nicht der einzige der die Dinger sehensüchtig erwartet und das schon seit fast zwei Monaten. :(

  • Sind das wieder Single Driver? Wenn ja, womit wird dann der doch recht hapigge Aufpreis zu den 1er Modell erklärt. So ein Mikro und ein neues, ansprechendes Design sind keine 50? Aufpreis wert.

  • ja genau das meinte ich ! @ Mein-Name-ist-Explosiv

    zu ist relative solange die qualität stimmt !
    und ich habs mit verpackung original ersteigert…

    mgfg

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8222 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven