ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

US-Studie zu iPod-Käufern

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Eine mehr oder weniger nützliche US-Studie bringt es an den Tag: 11 Prozent aller Amerikaner besitzen einen iPod MP3-Player — eine Zahl die man vermutlich auch anhand der Apple-Verkaufszahlen hätte errechnen können. Auch weitere Ergebnisse wie die Tatsache, dass die Prozentzahl der iPod-Besitzer bei den unter 30jährigen höher ist als bei älteren Personen sowie die bahnbrechende Erkenntnis, dass Internetnutzer mit einer vierfach höheren Wahrscheinlichkeit MP3-Files besitzen als Menschen ohne Internet revolutioniert unser Weltbild wohl nicht.
Update, wir waren betriebsblind: die Studie besagt, dass 11 Prozent der Amerikaner einen MP3-Player besitzen, nicht explizit einen iPod. (Danke, Leo)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Feb 2005 um 06:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert