ifun.de — Apple News seit 2001. 38 032 Artikel
   

US-Kette wirbt mit Jailbreak-iPods

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Eine peinliche Panne unterlief bei der Produktion der aktuellen Werbeprospekte für die US-Elektronikkette Radio Shack: Ein abgebildeter iPod touch zeigt neben den von Apple mitgelieferten Applikationen auch nicht offizielle Erweiterungen wie den Installer und einen Chat-Client. Radio Shack ist von der Marktpräsenz in den USA vergleichbar mit deutschen Ketten wie MediaMarkt, von daher dürften die Verantwortlichen keinen allzu angenehmen Wochenstart haben. (via Engadget)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Apr 2008 um 09:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich frage mich da immer, woher die Werbeagenturen ihre Fotosbeziehen – und was sich die Gestalter dabei denken.

  • „Eine peinliche Panne unterlief bei….“

    Ob es wirklich eine Panne ist?!^^

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38032 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven