ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

US-Filme zeitgleich mit DVD in iTunes

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Der US-Filmkonzern Warner Bros. will Neuerscheinungen zukünftig zeitgleich mit dem DVD-Erscheinungstermin auch über den iTunes Store vertreiben, berichtet die New York Times. Noch im Januar hatte Apple angekündigt, Filmneuerscheinungen wären erst 30 Tage nach der DVD-Veröffentlichung über den hauseigenen Onlinestore erhältlich. Auch die Warner-Konkurrenz bringt Filme zumindest teilweise früher als geplant in den iTunes Store. Zuletzt war die erfolgreiche Fox-Produktion Juno (wie berichtet) zeitgleich mit der DVD im iTunes Store erschienen.
Hierzulande warten wir weiterhin auf über den iTunes Store erhältliche Kinofilme. Uns wurde von Apple aber erneut bestätigt, dass der Deutschlandstart für den Filmverleih noch in diesem Jahr erfolgen soll.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Mai 2008 um 11:20 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert