ifun.de — Apple News seit 2001. 19 368 Artikel
   

Urlaubsvorbereitung: Outdoor-Cases und KFZ-Ladegerät als Blitzangebot

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Kurz und knapp der Hinweis auf ein paar interessante Amazon-Blitzangebote des heutigen Donnerstags. Mit Blick auf die Jahres- und anstehende Urlaubszeit dürften besonders die beiden Outdoor-Cases sowie das Autoladegerät von Interesse sein.

500

Der Aktionspreis wird jeweils erst zum Angebotszeitpunkt auf der Sonderseite für Blitzangebote angezeigt und dann gilt wie immer: Je besser das Angebot, desto schneller ist die begrenzte Stückzahl vergriffen.

  • Withings BP-800 Blutdruckmessgerät ab 14 Uhr
    Die alte Version mit Dockanschlusskabel, letzte Woche war das Gerät bereits einmal auf 60 Euro reduziert. Der reguläre Preis ist mit derzeit 118 Euro angesichts der Tatsache, dass es davon inzwischen eine neue Version mit Bluetooth-Übertragung für 126 Euro gibt, weit überzogen.
  • OtterBox Defender Case für iPhone 5/5s ab 18 Uhr
    Etwas klobige aber ausgesprochen robuste Schutzhülle für das iPhone, die zwar nicht komplett wasserdicht ist, aber zuverlässigen Schutz vor Beschädigungen, Staub und Spritzwasser bietet. Wichtig zu wissen ist allerdings, dass der Fingerabdrucksensor mit dieser Hülle nicht genutzt werden kann. Der reguläre Preis liegt aktuell bei 27 Euro.
  • LifeProof nüüd wasserdichte Hülle für iPad mini ab 18 Uhr
    Wer mit dem iPad mini schwimmen gehen will, oder Angst davor hat, dass es beim Lesen auf dem Steg ins Wasser fällt, ist mit dem LifeProof nüüd gut bedient. Die Hülle schützt nicht nur vor Beschädigungen und Schmutz, sondern hält unter Wasser mindestens 30 Minuten lang dicht. Der reguläre Preis liegt hier bei satten 100 Euro.
  • Wicked Chili KFZ Adapter ab 18 Uhr
    Stromversorgung für die Urlaubsfahrt. Der regulär 16 Euro teure Ladeadapter für den Zigarettenanzünder bietet zwei USB-Anschlüsse als Stromversorgung für iPhone, iPad, Navi und Co.
  • Nike+ SportWatch ab 18 Uhr
    Die in Kooperation von Nike und TomTom entwickelte GPS-Laufuhr versteht sich mit Nikes Onlineportal Nike+. Im Angebot sind heute die Versionen mit und ohne Unterstützung für den optionalen Schuhsensor von Nike, der Preis der Uhren liegt normalerweise bei 134 bzw. 145 Euro.

Also, bei Interesse am besten den Wecker auf die jeweilige Angebotszeit stellen und prüfen, ob der Preis attraktiv genug ist.

Donnerstag, 19. Jun 2014, 13:29 Uhr — Chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die otterbox ist mit Fingersensor verwendbar, da der untere Bereich bei diesem modele nicht bedekt ist!

    • Richtig. Ich habe die für meinen Stiefvater besorgt und er ist total zufrieden.

      Die erste Auflage für das iPhone 5 hat aber auch den Homebutton bedeckt. Die aktuelle Version für das 5s hat aber eine Aussparung.

  • Ich überlege schon länger mir die Nike-Uhr zu holen. Aber irgendwie hoffe ich, dass bald eine iWatch raus kommt, die das gleiche und noch mehr kann.

  • Haben diese „klobigen“ KFZ Ladegeräte einem Vorteil? Ich meine die 1-2 cm die sie aus der Zigarettenladebuchse raus stehen. Laden die schneller?

    • Suicide27Survivor(iPhone)
      • Grundsätzliches zu den Zigarettenanzünder-USB-Teilen: Ich habe mir letztes Jahr zwei günstige gekauft (optisch ganz ähnlich wie das hier abgebildete Teil) und eines davon immer im Kofferraum eingesteckt gehabt.
        Zeitgleich (wir mir im Nachhinein klar wurde) hat sich der UKW Empfang vom Autoradio verschlechtert. Plötzlich empfing ich schwache Sender überhaupt nicht mehr, die ich vorher häufig hörte. Es dauerte Wochen bis ich auf der Autobahn die Eingebung hatte. Also schnell am nächsten Parkplatz raus, USB Teil ausgesteckt und gestaunt – plötzlich war der Empfang wieder einwandfrei!
        Da normal starke Radiosender nur sehr wenig betroffen waren ist mir der Zusammenhang mit dem USB Ding nicht sofort aufgefallen. Ich wollte mein Auto deswegen sogar schon in die Werkstatt bringen.

        Den Chinesen der das Ding entwickelt hat soll beim Sch** der Blitz treffen!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19368 Artikel in den vergangenen 5527 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven