ifun.de — Apple News seit 2001. 22 451 Artikel
   

Upgrade für MobileMe Familienpaket?

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Apples Onlinedienst MobileMe gibt es bekanntlich auch im Familienpaket. Für jährlich 119 Euro bekommt man bislang zusätzlich zum Hauptaccount für vier weitere Mitgliedschaften das von Apple sogenannte „Exchange für den Rest von uns“.

Interessant allerdings ist die nebenstehend abgebildete Statusmeldung von heute: Einem mit vier zusätzlichen Adressen bereits voll ausgeschöpften Familienpaket wird mit der Meldung „4 nicht zugewiesen“ die Einrichtung von weiteren Accounts angeboten. Ob Fehler oder durchgesickertes Update muss sich zeigen. Wer ähnliches vermelden kann äußert sich bitte in den Kommentaren.

Freitag, 02. Jan 2009, 18:24 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • heißt es nicht „Exchange“ für den Rest von uns???

  • jup sag ich auch ‚Exchange‘

    Outlook = Mail.app

  • oh je, danke .. hab’s korrigiert

  • Hab grad nachgesehen, hab aber nichts unter den Adressen stehen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22451 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven