ifun.de — Apple News seit 2001. 37 992 Artikel
   

Updates: Software 2.0.1 für iPod touch und iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Apple hat ein knapp 250 MB großes Update auf OS X iPhone 2.0.1 bereit gestellt. Laut Beipackzettel bringt die Aktualisierung lediglich Fehlerbehebungen, nach ersten Erfahrungsberichten läuft das System nach dem Update durchweg wieder flüssiger.
Die Updates können bei angeschlossenem Gerät über die iTunes-Funktion „Nach Updates suchen“ geladen und installiert werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Aug 2008 um 07:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Christopher Haberl

    Funktioniert da auch noch der Unlock für die 1.Gen iPhone?

  • Wird eigentlich beim updaten das ganze System ausgetauscht oder werden nur Aktualisierungen eingespielt?

  • @@ iRetrax

    Apple installiert ein komplett neues System. Aus diesem Grund muss bei jedem Update auch das komplette System neu geladen werden. Ein System komplett zu tauschen ist stabiler und bringt weniger Fehler als wenn einzelne Komponenten getauscht werden.

  • Björn Asmussen

    …trotzdem bleiben Musik, Videos etc. erhalten nach dem Update!

  • Jo super, hat zwar ganz schön gedauert aber jetzt läuft alles wieder rund

  • Ich finde die News seit dem iPhone 3G irgendwie unübersichtlich. Wie und wo kann ich mein altes (AluPhone aus den USA importiert mit bisher 1.1.4) iPhone unlocken wenn ich es mit der Software 2.1 bespielt habe?

  • Gerd woher hast du denn bereits FW 2.1? die is doch noch beta und nur an ausgewählte leute oder so gegangen :S

  • worin liegt denn der Unterschied zwischen „Wiederherstellen“ und „Aktualisieren“ wenn die Firmware doch bei beiden Varianten komplett neu installiert wird?

  • hi apfel fangemeinde ;)

    wollte meinen touch (16gb) nun auch auf 2.0.1 updaten wobei sich mir jedoch einige fragen stellen.

    zuersteinmal:

    wie könnte ich die vorherigen softwareaktualisierungen runterschmeissen um insgesamt platz zu sparen???
    momentan sinds „schon“ 104,9MB jedoch wollt ich´s auch nicht ins unendliche anwachsen lassen sofern dies möglich ist.

    des weiteren interessiert mich der unterschied zu 2.0, da zahle ich ja 7.99euro und kann auch anschließend progs etc runterladen und installieren…
    zahle ich das hier auch? bleiben mir dann also weitere funktionen verwährt und für den speicher könnt ich mir auch direkt den 2.0 runterladen???

    wäre sehr nett wenn mich jmd von euch aufklären könnte ;)

    schöne grüße,

    rob

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert